Schnellstarttasten in der Schnellstartleiste hinzufügen oder entfernen

P

pinguin-fan

Neues Mitglied
0
Hallo und Guten Tag,

wie kann ich beim LG P970 Black die Schnellstarttasten am unteren Bildschirmrand, in der Schnellstartleiste hinzufügen oder entfernen?
Ich meine den Bereich, der durch eine Linie am unteren Rand zu sehen ist, nicht die Bedienelemente außerhalb des Desktops, darunter.
Die Schnellstartleiste lässt sich nicht, wie der übrige Bildschirm, durch 2 Finger gegeneinander ziehen oder in den Papierkorb ziehen bearbeiten.

Vielen Dank, schöne Grüße
pinguin-fan

Gelöst: Die Elemente lassen sich ganz einfach bei gedrückter Taste vom desktop dort hineinziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast das Problem ja gelöst also ist keine Erklärung mehr nötig und das ist auch ganz gut so weil ich mir nicht sicher bin ob ich Dich richtig verstanden hab.

Ich denke Du meinst mit Schnellstartleiste was man bei Android als Dock oder Dock Bar bezeichnet und das hängt vom verwendeten Launcher ab, aber wird meist so gehandhabt wie Du schon raus gefunden hast. Mit Schnellstarttasten meinst Du dann sicher was als Shortcut bezeichnet wird, wobei Shortcut heisen die eigentlich egal ob sie auf einem Screen oder in der Dock sind.

Übrigens es gibt die DroidWiki
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.084
EinAndi
E
S
  • Gesperrt
  • SkinOi
Antworten
1
Aufrufe
6.154
molex
molex
M
Antworten
2
Aufrufe
1.343
MusterHD
M
Zurück
Oben Unten