Screen bleibt an beim Laden

E

Eisenbiegeropa

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo
Als ich vor 2 Wochen mein Black in Betrieb nahm, blieb beim Laden der Screen an (abgedunklet) - das fand ich gut. Jetzt mußte ich ein Reset machen weil irgendeine geladene App (ich weiß noch nicht welche) mein Gerät "aufgehängt" hat- u.a. hat die Galerie nur noch Fehlermeldungen produziert) . Jetzt ist es so, daß das Handy auch beim Laden den Screen komplett abschaltet. Ich meine auch in der ersten Woche bei durchtesten der einzelnen Menüs einen entsprechenden Einstellpunkt gesehen zuhaben, doch ich kann ihn beim besten Willen nicht mehr wiederfinden. :o Kann mir jemand sagen wo ich da nachsehen / schalten muß?
Danke
Eisenbiegeropa
 
Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung-> Haken bei Aktiv bleiben
 
Ja danke, das hatte ich gesucht. Aber mal ehrlich - wer kommt auf die Idee eine Einstellung für den Bildschirm im Menü "Entwicklung" zu suchen. da hat sich wohl irgendein Programmierer etwas verrannt.
 

Ähnliche Themen

luetten30
  • luetten30
Antworten
11
Aufrufe
1.451
schogix
schogix
LordMCDonald
  • LordMCDonald
Antworten
15
Aufrufe
2.936
GerrardLFC8
G
D
Antworten
0
Aufrufe
2.305
DieterSL
D
Zurück
Oben Unten