Seltsame symbole bitte um hilfe

U

userpw

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum

Ich bräuchte mal etwas hilfe von euch,
seit ca. 2 wochen tauchen und wechseln hinter diversen ordnern auf der SD karte merkwürdige symbole auf.

ich habe einen ordner in dem ich alle apk´s abgelegt habe, wenn ich nun die SD karte direkt ins notebook stecke habe ich keinen zugriff mehr.

achso sorry alls 3. klingeltöne wechseln ständig von selbst.

ich würde mich wenn sich mir einer oder mehrere annehmen könnte.

ich danke schon mal im vorraus
 
schon mal die sd karte formatiert ?
-
-
-
wenn das nit klappt handy zurück setzen ?
 
vielen dank erstmal für die schnelle nachricht.

ich würde ja eigentlich die SD karte formatieren aber die ordner auf die keinen zugriff mehr habe, kann ich vorher ja auch nicht sichern sprich die daten gehen verloren das ist dann ziemlich sub-optimal.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.335
MusterHD
M
D
  • Darth01
Antworten
1
Aufrufe
1.106
Sascha_94
S
LordMCDonald
  • LordMCDonald
Antworten
15
Aufrufe
2.936
GerrardLFC8
G
Zurück
Oben Unten