Sim-Kontakte importieren

X

xypvppwo

Neues Mitglied
2
Hi,

ich mache gerade Telefon-Support für eine Bekannte, die jetzt stolze Besitzerin eines Optimus Black ist.
Leider verzweifelt sie gerade daran Ihre Kontakte von Ihrer Sim-Karte zu importieren.

Kann mir einer der ein Black hat sagen, wie man es mit diesem Gerät am einfachsten macht?

Gruß
Bertie
 
Ich kanns dir momentan nur vom Speed erklären ,ist aber beim Black nich anders.
Geh auf Kontakte - Menütaste- importierten und dann einfach Sim auswählen .

Sent from my Express
 
fighterchris schrieb:
Geh auf Kontakte - Menütaste- importierten und dann einfach Sim auswählen .
Sent from my Express

Da gibt es "usim importieren" und dann passiert nichts, bzw. es kommt die Anzeige "0 Kontakte importiert"
 
Weiß nicht was Du hast, klappt doch einwandfrei.
Vielleicht hast Du die Kontakte die importiert werden sollen nicht markiert, das Häkchen links ist zwar von Anfang an vorhanden, aber ausgegraut, erst wenn Du drauf tippst wird es grün und dann wird der Kointakt auch importiert.
 
Hallo an alle,
ich habe ein anders Problem und zwar habe gerade eine LG P970 Optimus zugelegt und weiß ich nicht wie ich meine Kontakte und Kalender Einträge aus Outlook 2007 importieren bzw. syncronisieren kann. Hat vielleicht jemand eine gute Idee.
Ich habe mit LG PC Suite IV versucht aber kann ich leider keine verbindung von PC zum Telefon herstellen. Ich habe alles probiert u. weiß nicht was ich noch machen soll. Bitte bitte Hilfeeeeeeeeeeee :-(
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Vielen dank im voraus u. Mfg

Shapour
 

Ähnliche Themen

F
  • Fabiano77
Antworten
7
Aufrufe
4.242
snoopy-1
snoopy-1
K
  • kingrakeem
Antworten
3
Aufrufe
1.231
N00BY0815
N
M
Antworten
3
Aufrufe
4.238
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten