SMS Bildschirm steht Quer

A

aTTaXx

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und zwar ist es bei meinem Optimus in den letzten Tagen so das wenn ich es einstecken habe oder es auf dem Tisch liegt und ich es dann anmache um eine SMS zu schreiben, der Bildschirm quer steht und sich dann aber wenn ich das Telefon aufnehme nicht wieder längst dreht...

Ich habe das Telefon schon mehrmals neu gestartet und auch alle Anwendungen per Task Killer geschlossen ( danach gehts wieder ps: task killer) aber wenn ich es hinlege oder wieder einstecke das gleiche wieder...


Was soll ich tun an was könnte es liegen :confused2::confused2:
 
einstellungen -> anzeige -> bei "automatisch drehen" Haken raus.

Löst nicht das Problem wirklich aber zumindest ist die Tastatur immer längst.

PS: Task Killer lieber nicht benutzen.
 
Ja das habe ich schon gemacht aber ist ja nicht die Lösung wie du schon sagst... hmm wieso task killer nicht nutzen ??
 
Bezüglich Verwendung von Task Killer oder nicht ist hier in Forum viel geschrieben worden, z.B. hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/75706-soll-taskkillern-so-gefaehrlich-sein.html[/OFFURL]
 
Bei mir gab es starke Probleme mit Bildschirm drehen wenn ich einen animierten Live-Hintergrund hatte, endweder kam keine oder nur eine sehr stark verzögerte Reaktion auf das Drehen des Gerätes.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.268
AOD44
A
B
  • BloodSpencore
Antworten
5
Aufrufe
5.136
noob_fl
noob_fl
D
Antworten
15
Aufrufe
4.351
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten