Sortierung der Apps

x77

x77

Neues Mitglied
5
Über die Menu-Taste lassen sich die Apps in 3 verschiedenen Layouts anzeigen. Die Apps werden aber nur im Listen-Layout alphabetisch angezeigt.
Ich persönlich nutze das Seiten-Layout. In diesem aber werden die Apps in der Reihenfolge angezeigt, in der Sie installiert wurden.

Man kann jetzt natürlich die Apps manuell hin und herschieben...
Gibt es hier ein Möglichkeit die Sortierung automatisch zu ändern ?
 

Anhänge

  • 2011-05-12 01.13.25.png
    2011-05-12 01.13.25.png
    30,7 KB · Aufrufe: 609
  • 2011-05-12 01.13.34.png
    2011-05-12 01.13.34.png
    16,8 KB · Aufrufe: 347
Hallo x77,

entschuldige, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hatte den Satz ob es auch automatisch ging überlesen und dadurch deine Frage falsch verstanden gehabt. :-(

Man kann jetzt natürlich die Apps manuell hin und herschieben...
Habe noch keine andere Möglichkeit gefunden, je nach dem wieviele Apps man hat ist das dann ziemlich Zeitaufwendig.

Grüße,
Balthazar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo x77,

wenn du auf den Button "Zurücksetzen" gehst, werden die Apps alphabetisch geordnet. Zuerst kommen die vorinstallierten Apps, im Anschluss folgen die heruntergeladenen Apps.

Gruß
Arno
 
Gibts da den auch eine Möglichkeit in dem Menü Ordner zu erstellen so ähnlich wie beim Iphone?
 

Ähnliche Themen

Nikwalter
Antworten
3
Aufrufe
2.392
N00BY0815
N
M
Antworten
3
Aufrufe
2.124
MAnuuu
M
M
Antworten
3
Aufrufe
4.244
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten