Spam bei Benachrichtigungen

N

n00bie

Neues Mitglied
1
Hallo,

seit einigen Wochen habe ich das Problem, das wenn ich meine Benachrichtigungen checken mag, ein Sternchen aufleuchtet oder ähnliches, mit irgendwelchen Spam Inhalten.... (ich war auf keiner xxx-seite oder so)... kann das an einer falschen app liegen? bzw. einer app die sowas hervorruft? kann man dies wieder wegbekommen?
 
Lad dir Airpushdetector runter. Das zeigt dir welche App dafür verantwortlich ist. Diese dann einfach deinstallieren

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
hallo kolibree,

muss das spam dafür offen sein?
 
Ja kommt von einer app. Das sind sogenannte Airpush Benachrichtigungen. Einfach mal überlegen welche app du zuletzt installiert hast. Und die wieder löschen. Oder mal prüfen ob man da was einstellen kann.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach Airpush Detector laden und beim Starten zeigt die App schon an, welche Anwendung schuld ist. Egal ob gerade Spam da ist oder nicht.

...vom SII getapatalked...
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • wolfi3
Antworten
8
Aufrufe
2.254
Ladylike871
Ladylike871
K
  • Kohli08
Antworten
10
Aufrufe
2.861
Kohli08
K
M
Antworten
4
Aufrufe
3.967
meltingmus
M
Zurück
Oben Unten