Sperrmuster vergessen,neues P970,kein googlemailkonto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pearl.hill

Neues Mitglied
0
Ich bitte um eure Mithilfe:
ich habe heute mein neues LG P970 bekommen.
Dies habe ich bei einem Neuvertrag bei Mobilcom dazugekauft. Es ist mein 1. Android Handy und ich habe gleich beim Einrichten des Handy´s einen großen Fehler begangen.
Ich habe beim Ausprobieren eines "guten" Sperrmusters ausversehen ein Muster bestätigt, welches ich mir nicht gemerkt habe. Nun ist das Handy gesperrt und lässt sich nicht entsperren, da ich noch nicht dazu gekommen bin ein googlemail-Konto einzurichten, fällt diese Lösungsmöglichkeit auch weg.
Ein Mitarbeiter im Mobilcom Geschäft bot mir an, das Handy zu einem Techniker einzuschicken und dieses von diesem für 30Euro entsperren zu lassen.
Da ich nicht scharf darauf bin, 30Euro dafür zu zahlen, wüsste ich gerne ob es auch eine Möglichkeit gibt das selbst zu machen, ohne jedoch irgendwelche fragwürdigen Software-Mods oder Ähnliches.
Ich habe bereits einen Tipp aus dem LG Forum versucht, der über die Notfallwiderherstellung mittels dem LG Tool gelingen sollte, er hat zwar ein Softwareupdate aus dem Netz gezogen, vermutlich das neueste Android, aber das Sperrmuster ist immernoch da.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, bin schon ganz verzweifelt =(

Mit freundlichen Grüßen

Anica
 
Zuletzt bearbeitet:
des nächste mal kein handy klauen
 
sehr hilfreich -.-, hat jemand vllt. das Bedürfnis zu helfen, statt zu pöbeln :)
 
Die einfachste Lösung wäre neuflashen mittels Smartflash.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die einfachste Lösung du nimmst deine Rechnung und gehst zu nem Servicepoint die es dir dann entsperren.
Ich schließe den Thread hier da keiner von uns weiß ob es dein Gerät ist oder nicht.

closed
 
  • Danke
Reaktionen: Burny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.210
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
2.000
thorsten2102
thorsten2102
P
  • Pep1971
Antworten
8
Aufrufe
2.343
Sascha_94
S
Zurück
Oben Unten