Spirit FM bleibt stumm bei Zeus und CM

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

taxi2k

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

ich habe Spirit FM Light unter verschiedenen ROMs getestet, Zeus, CM7, CM10 - doch nirgendwo bekomme ich Spirit FM zum Laufen (CM 7 und CM 10 enthalten ja keine Radio-App (mehr)) - sowohl der Lautsprecher als auch der Kopfhörer bleibt stumm. Der Radio-Empfang an sich ist da, wird ja als Signalstärke und auch als Radio-Text angezeigt. NUR HÖREN KANN ICH ES NICHT!

Unter Zeus 7.03 funktioniert zumindest das "normale Radio", aber da ich über kurz oder lang zu CM10 wechseln möchte, brauche ich eine alternative Radio-App (KEIN Streaming).

Ich habe bei Spirit FM auch diverse Enstellungen durchprobiert, aber keine Änderung. Hat jemand, bei dem es läuft, einen Tipp für mich?

Du musst in
-Settings
-Audio
-Method
"LG4" einstellen. :rolleyes:

Gesendet von meinem LG-KU5900

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taxi2k
Super, klasse! Ich kann was hören :)

Aber so richtig scheint die Umschaltung zwischen Lautsprecher und Kopfhörer nicht zu funktionieren... Ist eines von beiden an, kann ich weder über den Button noch über die Settings dazwischen wechseln.

Hast Du dafür auch noch einen Tipp...?

Vielen Dank nochmals!

PS: wildes Wechseln zwischen dem Play/pause-Button und dem An-und Abstecken der Kopfhörer wechselt irgendwann dann doch zwischen dem eingebauten Lautsprecher und dem Kopfhörer :)

Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal mit einem Neustart des Handys. Bei mir funktioniert es unter Zeus 6.40 tadellos. Unter KU- 5900 V30i leider gar nicht.

Gesendet von meinem LG-KU5900

auf nem P990 mit CM10 empfange ich zwar was laut RDS, aber ich höre nichts. Auch nicht wenn ich auf LG4 stelle.

Zuletzt bearbeitet:
BlazingFunk schrieb:
auf nem P990 mit CM10 empfange ich zwar was laut RDS, aber ich höre nichts. Auch nicht wenn ich auf LG4 stelle.

Dito... Echt schade :-/

Zurück
Oben Unten