Staub hinterm Glas

D

Drahtzieher

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

ich habe mit Entsetzen feststellen müssen, daß ich ganz feinem Staub hinterm Glas habe.
Hat jemand eine Idee wie man den Straub da raus bekommt?
Kennt jemand das Problem.
 
Drahtzieher schrieb:
...Hat jemand eine Idee wie man den Straub da raus bekommt?

Es stellt sich eher die Frage "Wie ist er dort hin gekommen"...
Raus wirst du den mit eigenen Mitteln nicht bekommen. Es wird wohl nur zwei Alternativen geben für dich: Damit leben oder umtauschen/reparieren lassen :glare:

Drahtzieher schrieb:
Kennt jemand das Problem.

Beim Black hab ich davon noch nix gelesen und habe auch selbst kein Problem damit. Ganz anders schaut's im Bereich des Speed und auch anderen Androiden aus. Da haben sich schon einige über den Staub hinterm Display "beschwert". Such einfach mal danach. Lösung haben die aber auch keine gefunden... :cool2:
 
Wie der Staub da hin gekommen ist ist mir auch ein Rätsel. Einzige Erklärung wäre, dass bei der Reparatur des Displays was falsch gemacht wurde. Allerdings ist die Reparatur schon ein paar Monate her aber der Staub muss in den letzten Tagen da hin gekommen sein.
 

Ähnliche Themen

S
  • sahnetrueffelmonster
Antworten
7
Aufrufe
3.334
Infinity
I
C
Antworten
3
Aufrufe
8.386
PC-Heini
PC-Heini
Zurück
Oben Unten