Stimme wird verzerrt aufgenommen

I

Isak

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich eine Sprachnachricht bei Whatsapp aufnehme, wird diese verzerrt aufgenommen, so das meine Stimme klingt, als ob ich Helium verschluckt hätte. Und wenn ich bei einem Audio-Aufnahmeprogramm (Easy Voice Recorder) das selbe versuche, wird nur angezeigt, dass kein Mikrofon erkannt wurde. Kann mir da vielleicht einer helfen?
 
Isak schrieb:
Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich eine Sprachnachricht bei Whatsapp aufnehme, wird diese verzerrt aufgenommen, so das meine Stimme klingt, als ob ich Helium verschluckt hätte. Und wenn ich bei einem Audio-Aufnahmeprogramm (Easy Voice Recorder) das selbe versuche, wird nur angezeigt, dass kein Mikrofon erkannt wurde. Kann mir da vielleicht einer helfen?

ROM?

Gesendet von meinem LG-P760 mit der Android-Hilfe.de App
 
Avatar Rom basierend auf Cyanogen Mod 10.1
 
Keiner?
 
Sieht nach einem treiberproblem bei dir aus. Du solltest jmd Finden, der die gleiche custom Rom wie du drauf hat.

Ich hab alles normal.
Nutze aber auch die Stock Rom 4.0.4.
 
Ja, habe ich auch schon vermutet, da es vorher funktionierte. Vielleicht schreibe ich ja mal an die Entwickler.
 
Das die Stimme bei der Aufnahme verzerrt wird, scheint ein Problem der CM10 zu sein.
 
Richtig, genau so etwas meine ich auch mal gelesen zu haben. Da deine ROM auf CM aufbaut wird er genau das Problem auch mitgenommen haben.
Insofern bringt es dir hier gar nichts nach zu bohren, sondern viel mehr auf den Seiten von CM oder xda nachzulesen oder gar eine andere ROM zu installieren, wenn dir diese Funktion so wichtig ist!

CM basierende ROM's sind einfach für das P970 nicht wirklich geeignet, weil einfach noch diverse Fehler mit drin sind. Entweder man kann damit leben oder man sieht sich nach Alternativen um.
Gruß,

snoopy-1


edit: Man kann übrigens auch seinen letzten Beitrag editieren und muss somit keine 2 Beiträge hintereinander ablegen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.643
molex
molex
K
  • kingrakeem
Antworten
3
Aufrufe
1.235
N00BY0815
N
Copkiller2011
  • Copkiller2011
Antworten
9
Aufrufe
2.411
Copkiller2011
Copkiller2011
Zurück
Oben Unten