1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. martinrothfuss, 25.11.2011 #1
    martinrothfuss

    martinrothfuss Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    wie bekomme ich eine bidirektionale Synchronisation mit Exchange hin?
    Wenn ich einen neuen Termin im Outlook eintrage, ist der nach Synchronisation auch im LGP970 sichtbar. Wenn ich einen neuen Termin im LGP970 eintrage, kommt der nicht im Outlook.
    Vielleicht weiß ja jemand was dazu.
     
  2. DrDAN, 25.11.2011 #2
    DrDAN

    DrDAN Erfahrener Benutzer

    Dann legst du den neuen Termin auf dem P970 sicher im lokalen Handy-Kalender an und nicht im Exchange Kalender.
    Du kannst in den Einstellungen auswählen, wo Termine default-mäßig gespeichert werden sollen, wenn ich mich recht entsinne..
    Alternativ beim anlegen eines neuen Termins darauf achten, das auch wirklich der Exchange-Kalender ausgewählt ist.
     
  3. martinrothfuss, 25.11.2011 #3
    martinrothfuss

    martinrothfuss Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, das war's.
    Man darf in den Einstellungen nur den Exchange-Kalender synchronisieren, dann geht es.
     
Du betrachtest das Thema "Synchronisation mit Exchange-Kalender" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",