Tastaturfeld LG P970 verkleinert

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastaturfeld LG P970 verkleinert im LG Optimus Black (P970) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
A

aranjoscha

Neues Mitglied
Hallo,
Irgendwie hab ich es geschafft xas mein Tastaturfeld sich verkleinert hat und ich bekomme es nicht mehr auf Normalgröße. Weiss jemand Rat?
LG Anja

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Willkommen im Forum erstmal. Habe deinen Beitrag erstmal in das richtige Forum verschoben.

Was meinst du mit verkleinert?
 
A

aranjoscha

Neues Mitglied
Vielen Dank,
Ich habe beim schreiben im Hochkantformat irgendwie was gemacht, ich hab echt keine Ahnung was, doch plötzlich war mein Tastaturfeld insgesamt verkkeinert. Im Querformat ist es zwar noch Normalgross aber nicht mehr geteilt. Ich habe keine Ahnung was passiert ist.

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 04:57 Uhr wurde um 05:03 Uhr ergänzt:

Oh man, bitte entschuldigt, ich hab das Probem gefunden. Irgendwie hatte ich die " Einhandtastatur" eingeschaltet. Jetzt ist alles wieder ok.
LG Anja

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk 2