Tauschen oder nicht tauschen - das ist hier die Frage!

T

TetraVirus

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hi miteinander... habe bei 1&1 ja da speed anstelle des blacks bekommen... nun meine Frage: Soll ich es tauschen?

Habe mit dem Speed einige Probleme:

1.) Nachdem es voll aufgeladen ist, kommt es öfters vor das es sich aufhängt, oder einfach abschaltet.

2.) Beim Laden kommt es vor, das es innerhalb weniger Minuten mehrmals, ganz von alleine, neu startet. Dann muss ich immer wieder die Pin eingeben.

3.) Akkuleistung ist echt schlecht... Komme gerade mal einen Tag mit dem Speed aus. Benutze es zwar, aber darf das sein? Ich meine, ab und zu mal was im Internet nachgucken, paar SMS schreiben und Telefonate... Hält das Black länger? Soll ja nen Stromspar-Display haben...


Also was würdet Ihr machen?

Vielen Dank
 
Ich weiß es auch noch nicht so ganz, ist halt echt Blöd das es keine Erfahrungsberichte vom Black gibt, und die Testberichte leider noch nix in Bezug auf die Laufzeit preisgeben. Ich denke ich werde beim Speed bleiben, da einfach ne größe Userbasis dahinter steht, und so die Chance mit Guten Roms versorgt zu werden einfach Größer ist... Zum Glück läuft&Läd mein Speed Fehlerfrei :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja....

Habe schon viel gehört von diesen Roms. Was ist das ? Auch fällt öfter der Begriff Baseband und Stock und Root und so weiter... das sind alles Fremdwörter für mich.
 
Ich habe noch 3 Tage Zeit... Dann habe ich Amazon genug ausgereizt...
Das Speed ärgert mich im Prinzip nur bei der Akkulebensdauer.

Was ich nicht verstehe: Warum rückt LG im Gegensatz zum LGOS nicht mit den technischen Daten heraus? Beim LGOS waren diese doch schon 2 Monate vorher bekannt...

Und was ich an den Testern auch nicht verstehe: Auf die mittlerweile bekannten Probleme Lichthöfe und Akkudauer gehen die nicht ein.

Na ja...
 
Hab den Austausch bei 1&1 auch angestoßen, die Software vom Speed ist eine Katasstrophe, habs heute nicht geschafft damit zu navigieren, immer einen kompletten freeze mit Akku ziehen usw.
Probiere jetzt das Black aus und wenn das auch nicht funktioniert, war es das mit LG.
Gruß

Enzi
 
@mkos das ist doch ein Witz was du sagst das beim speed eine bessere userbasis dahinter steht klar das teil gibt es ja schon. Denke gerade durch die Werbung mit 1und1 wird das Black auch eine grosse Gemeinschaft werden und Chefin ROMs etc. werden folgen

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Warum sollte das nen Witz sein? Guck dir mal die Threads vom z.b. HTC Sensation an, da ist min. das 10Fache los...
 
verschiebts den thread doch ins speed forum
facepalm-pc.png
 
Tauscht ihr nun euer Speed gegen das Black??? mein speed würde sonst morgen zur reparatur eingeschickt werden... aber wenn das Black besser ist, kann ich mir das ja sparen und lieber gleich tauschen
 

Ähnliche Themen

M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Mr. Chatter
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.982
DrWhodiwho
D
J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Jollejollejolle
J
Zurück
Oben Unten