1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Erich56, 08.01.2012 #1
    Erich56

    Erich56 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein Mobil-Betreiber schickt (Aufpreis dafür € 1,- per Monat) alle an die Mailbox meines Internetproviders ankommenden eMails per MMS an mein Handy weiter (natürlich ohne Beilagen, aber mit vollständigem Text).

    Beim Öffnen dieser MMS ist es leider so, daß ich vorerst immer das Ende der MMS angezeigt bekomme, sprich den auf dem Bildschirm passenden untersten Teil der Nachricht; um die Nachricht dann von Beginn an, d.h. von oben lesen zu können, muß ich immer erst raufscrollen. Was natürlich keine unüberwindbare Aufgabe, bei längeren Nachrichten aber eine etwas mühsame Sache ist.

    Wie kann ich mein Optimus dazu bringen, diese Nachrichten, der Logik folgend, von oben weg anzuzeigen?
     
Du betrachtest das Thema "Textnachrichten werden von unten beginnend anzeigt" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",