Update Missglückt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update Missglückt im LG Optimus Black (P970) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
F

foodiwoodi

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo

ich habe heut das update fürs lg p970 v10c aufspielen wollen. ging auch soweit und das programm meinte es ist installiert.
nur jetzt seh ich nur noch das lg logo und die tasten unten blinken.

die notfall wiederherstellung geht auch nicht, bricht immer mit fehler ab.

was kann ich run?
 
mthesche

mthesche

Erfahrenes Mitglied
Wie lange hast du den das Handy booten lassen? Es kann schon mal 5 min. Oder länger dauern...

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Hat ich beim letzten Mal auch, hatte gedacht weil das rooten dann leichter ist mach ich mir eine v10 drauf aber weder a, b noch c gingen, kam immer nur bis zum Bootlogo. Hab ich mir halt die patched v20o drauf gemacht, ging mit der Superuser.zip zwar etwas umständlicher aber auch recht schnell. Das B_SmartFlashTool_Extern scheint auch irgendwie etwas anders zu laufen wie das KDZ_FW_UPD, egal auf jeden Fall ging das bei mir. Und ja ich hab nach jedem Versuch über 10 min gewartet, außer dem Blinken der Tasten hat sich nix getan.