Update rückgängig machen?

S

Schanzmann

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit dem Update habe ich das Problem, dass mein Navi im Auto (ein ZENEC 620D) im Bluetooth-Betrieb die Kontakte nach dem Vornamen sortiert. Im LG kann ich einstellen, was ich will, die Sortierung im KFZ erfolgt immer nach dem Vornamen. Auch die Suchfunktion im genannten Navi erfolgt dann nur im Vornamen. Das ist bei über 350 Kontakten (davon die meisten geschäftlich) nicht für mich sinnvoll.
Nun muss ich fairer Weise gestehen, daß nahezu zeitgleich auch das Auto-Navigationsgerät ein Softwareupdate erhalten hatte, und ich daher nicht genau sagen kann, ob das LG oder das Navi das Problem ist.
Ich würde gern einmal mein 1&1 LG P970 auf die Ursprungssoftware zurückspielen um nun endlich den "Schuldigen" für diesen Fehler zu finden.

Ist dies so einfach möglich? Wie?
Oder gibt es noch eine andere Einstellung für die Übertragung der Kontakte per Bluetooth?

Danke im voraus.
 
du kannst über das tool das es im xda forum gibt zurück auf zb 10a (2.2 Froyo)
anleitung heißt "how to unbrick your phone"oder so


via tapatalk2
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.933
sofwer007
S
R
  • Roko1208
Antworten
5
Aufrufe
6.025
linzer_
linzer_
Zurück
Oben Unten