USB- oder -WiFi-Tethering

Hallo,
Ja ich will das Datennetz vom LG weiterreichen.
Einstellungen habe ich dazu keine vorgenommen, halt nur dem tethering Netzwerk nen Namen gegeben und mit nem Passwort gesichert.
Hintergrund dafür ist das mein nexus nur WLAN hat und kein 3g
 
Also du hast zum einen auf dem LG für Tethering einen Namen als auch Passwort vergeben, als auch das gleiche am Nexus entspr. eingegeben? Das Nexus verbindet sich daraufhin Einwandfrei mit dem LG, hat aber dennoch keinen Internetzugang?
Dann könnte ich mir nur noch vorstellen, dass es der Netzbetreiber unterbindet oder aber Probleme über deren Netzwerk vorhanden sind. Letzteres ist mir schon ein paar mal passiert, weil ich vor kurzem auch für ein paar Wochen darauf angewiesen war und das fast täglich erlebt habe.
Gruß,

snoopy-1
 
Naja also mein Internet am Handy funktioniert ja, nur ich kanns irgendwie nicht "weiterreichen"
 

Ähnliche Themen

J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Jollejollejolle
J
X
Antworten
2
Aufrufe
1.696
xanor
X
gerdmitpferd
  • gerdmitpferd
Antworten
19
Aufrufe
1.829
N00BY0815
N
Zurück
Oben Unten