voice speed dial

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bundschuh

Fortgeschrittenes Mitglied
38
hallo hat jemand schon Voice Speed Dial auf Izs 4.0 probiert .Schmiert bei mir immer ab.(neueste Version)Danke Bundschuh

Kenne ich jetzt nicht und habe ich somit noch nicht versucht. Aber hast du es evtl. auch schon mal mit einer älteren Version versucht oder auch mal nachgelesen, ob es nicht generell Probleme mit ICS hat?
Bei [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/400633-mein-instagram-stuerzt-immer-ab.html"]>>Instagramm<<[/OFFURL] gibt es nämlich genau das gleiche Problem. Hier ist es aber definitiv kein LG hausgemachtes Problem, sondern eins von Instagramm, welches mit ICS nicht mehr richtig klar kommt.

Man sollte auch bedenken, dass sehr viel Software im AppStore rum schwirrt, die noch gar nicht auf ICS oder auch JB ausgelegt, bzw. angepasst ist. Liegt nicht immer nur am Gerät oder der Firmware dazu!
Gruß,

snoopy-1

Habe es auch mit einer älteren Soft probiert.Das selbe Prob.Kann jetzt nicht sagen ob es generell am 4.0.4 ICS liegt.habe die App jetzt länger nicht benutzt.Kennt vieleicht jemand ein ähnliches Prog.das mit Ics funktioniet?(Voice Comander läuft,hat aber eine Sch... Erkennungsrate.LG.Bundschuh

Wieso ist das so schwer eine funktionierende Sprachwahl zu programmieren?
Bei NOKIA ging das vor vielen Jahre schon top zuverlässig...

bundschuh schrieb:
...Kennt vieleicht jemand ein ähnliches Prog.das mit Ics funktioniet?...

AIVC (Alice) funktioniert nicht so schlecht, ganz brauchbar. Zumindest läufts stabil :thumbup:

Zurück
Oben Unten