Warum kann ich mein Black nicht mit PC verbinden?

Ich bitte um HIlfe:

ich kann einfach nicht das Gerät mit PC verbinden und auf SD Karte zugreifen. Habe o.g. Treiber installiert aber es passiert einfach nix.


// oh man aufeinmal geht es
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man USB-Debugging aktiviert haben oder deaktiviert? Muss an den USB-Massenspeicher während der Treiber-Installation aktivieren oder nicht?

Ich kriege es auch nicht hin, bei der Treiberinstallation (Windows 7) erscheint bei USB-Massenspeichergerät immer "fehlgeschlagen".

rdrk66hd.jpg


Habe beim LG mobile Update Programm auf "installiere USB-Treiber" geklickt und diese installiert.
 
Neugestartet ??
 
Ok, ich hau die Treiber nochmal runter, Neustart, installiere die Treiber nochmal neu, wieder Neustart, und probiere es dann nochmal.

Muss ich während der Treiberinstallation den USB-Massenspeicher auf dem Handy aktivieren sobald das entsprechende Fenster erscheint oder lasse ich alles so, wie es ist.
USB-Debugging habe ich deaktiviert und den Haken bei "nur USB-Massenspeicher" auch.
 
Normal Handy in den USB Massenspeichermod und dann macht Win7 den Rest. Zumindestens bei mir.
 
Hmm, keine Chance. Egal was ich mache, es klappt einfach nicht.

Mit oder ohne USB-Massenspeicher aktiviert, mit oder ohne USB-Debugging, es hilft alles nichts. Bevor mein Handy vom W-Support repariert wurde, ging es. Musste am Anfang zwar auch zich mal den USB-Stecker umstecken und die Treiberinstallation abwarten, bis es irgendwann mal klappte, aber jetzt geht es garnicht mehr.


Edit MOD:

Also ich hab's jetzt sowohl mit dem Treiber versucht, den man über das LG Mobile Update runter zieht...

5tbderkb.jpg


...als auch mit dem von Que empfohlenen Treiber:

8mlrzhjo.jpg


Das Ergebnis bleibt immer das Gleiche. USB-Massenspeichergerät ergibt bei der Treiberinstallation immer "fehlgeschlagen" und im Gerätemanager ist beim USB-Massenspeicher ein Ausrufezeichen und die Info "Gerät kann nicht aktiviert werden".


EDIT 2:

Das Problem hat sich jetzt erledigt nachdem ich das Handy neu gestartet habe :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.063
EinAndi
E
D
Antworten
0
Aufrufe
1.962
DrWhodiwho
D
J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.894
Jollejollejolle
J
Zurück
Oben Unten