Welchen Launcher nutzt Ihr?

Welchen launcher nutzt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    39
MukuFuk

MukuFuk

Dauergast
1.048
Hallo

da ich solch eine umfrage noch nicht gefunden hab würde ich gerne mal wissen welche launcher ihr so nutzt etc.

Ich fang auch gleich mal an..Nutze den Go launcher weil mein Black dadurch viel flüssiger läuft als normal..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze den launcher pro. Gefällt mir am bessten und ist super schnell...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich benutze zur zeit den GO launcher habe aber auch noch den SPB Shell 3Dauf meinem black
 
Es geht nix über den ADW.
Auf dem Magic hat er noch gezickt, aber auf dem OB läuft er perfekt.
 
Ich nutze den Standart Launcher des LG P970.
Der reicht mir auch.
 
hab auch den standard launcher ....

läuft perfekt und flüssig bei mir ^^

bzw. wenn ich einen nutzen würde dann qq launcher ;D
 
Benutz den Go Launcher. Selbst der ist nicht immer ganz flüssig. Den Standard-Launcher zu nutzen kann ich mir daher schwer vorstellen...
Ich habe allerdings auch einige Widgets
 
Ich nutze auch den GoLauncher. Besonders viel exe-handy gibt mit 3D-Mobile Shell von SPB. Gefällt mir sehr gut, aber für den Preis nicht. Dann lieber Freeware

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Benutze ebenfalls den Standard-Launcher. Über mangelnde Geschwindigkeit kann ich mich nicht beklagen, habe allerdings auch die Animationen deaktiviert. Das einzige, was lahm ist, ist das Scrollen durch die Widget-Liste, aber das macht man ja auch nicht ständig...

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
ich hab jetzt auch den standard zurzeit..da ruckelt das ein wenig wenn ich durch menü blätter...
 
MukuFuk schrieb:
ich hab jetzt auch den standard zurzeit..da ruckelt das ein wenig wenn ich durch menü blätter...

Welches Menü meinst Du? Die lange Liste mit all den Apps? Die rufe ich so gut wie nie auf, da ich alle Apps, die ich nutze, in 8 Ordnern auf 1 Homescreen abgelegt habe.

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
ja aber das war jetzt eher an die black user gedacht und nicht an alle...aber naja wenn zu muss dann mach zu^^
 
stbi schrieb:
Welches Menü meinst Du? Die lange Liste mit all den Apps? Die rufe ich so gut wie nie auf, da ich alle Apps, die ich nutze, in 8 Ordnern auf 1 Homescreen abgelegt habe.

Sent from my LG-P970 using Tapatalk


kurz ot: welche app nutzt du dafür?
 
Für Ordner braucht man doch keine App?!
 
MukuFuk schrieb:
ja aber das war jetzt eher an die black user gedacht und nicht an alle...aber naja wenn zu muss dann mach zu^^

Nö, ich find's auch interessant, was andere Black-User so nutzen...

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
afashu schrieb:
Für Ordner braucht man doch keine App?!

Eben, das ist Android-Standard.

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Ich nutz nach ADWLauncher Ex jetzt den DXHome und find den Klasse. Mir gefällt vor allem die Optik richtig gut. Mit dem Iphone 4 Theme sieht das rattenschaft aus.
 
wenn ich ein ordner erstell kann ich den ja nichtmal umbenennen oder kann man das generell nicht?
 
MukuFuk schrieb:
wenn ich ein ordner erstell kann ich den ja nichtmal umbenennen oder kann man das generell nicht?

Doch, klar: Ordner öffnen und Langklick auf den Namen... Nur das Sortieren / Verschieben der Icons innerhalb eines Ordners geht bei Froyo noch nicht so richtig. Dafür wäre dann doch wieder "Folder Organizer" (oder so ähnlich) nützlich.

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

linzer_
Antworten
10
Aufrufe
2.802
SaschaKH
SaschaKH
Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
2.043
Onkel Bandit
Onkel Bandit
SaschaKH
Antworten
3
Aufrufe
2.207
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten