Whatsapp

Kontaktabbruch hatte ich auch. Da lag es am niedrigen Akkustand
 
PrinzessinJasmin schrieb:
und wie kann ich whatsapp überhaupt installieren? gibt es dafür schon eine app wo man das downloaden kann auf dem handy? =)

PrinzessinJasmin, das ist jetzt aber nicht dein ernst oda :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: linzer_
ChrisMarkos schrieb:
Wenn Du sie vom iPhone irgendwie runterbekommst.
Bei Android liegen die entsprechenden Dateien je nach Handy im internen Speicher oder auf der Speicherkarte im Ordner Whatsapp/Databases

Da muss sie auf jeden Fall rein.Allerdings habe ich vom Eierfon keinen Plan und kann Dir nicht helfen, die Database dort runterzubekommen.


Hey, das würde mich auch mal interessieren. Hat da jmd inzwischen Erfahrung gesammelt? Ich hab auf meinem 3GS ein Jailbreak drauf, wodurch man auf die Datenbank zugreifen kann.

Datenformat wird wohl das gleiche wie bei dem SMS-Übertrag sein:
http://sebastian-michalke.de/vom-iphone-zu-android-umziehen/

Nur braucht man ja beim Einspielen der SMS ja noch die 2 BackUp-Apps, sowas gibt es aktuell nicht. Oder reicht es einfach wenn man den Ordner in den Whatsapp-Ordner auf die SD-Karte kopiert..?!
 
In welchem Format werden die Chats bei Android auf der Speicherkarte gespeichert?

Ich hab jez den Chatverlauf vom iPhone auf den PC bekommen. Das Ganze befindet sich jetzt in einer sqlite-Datei. Krieg ich das auf ein Android-Gerät drauf?
 
Da ich von meinem 4x Hd auf mein optimus black umsteigen musste musste ich meine nummer bei whats app angeben um es wieder auf dem p970 zu benutzen wenn ich die Nummer bestätige kommt "initialisieren bitte warten" nach einer Zeit kommt diese Fehlermeldung:
"Sorry , WhatsApp konnte die Initialisierung nicht abschließen. Überprüfen Sie, ob Sie mit dem Internet verbunden sind und versuchen Sie es erneut"

Ich bin über w-lan verbunden. Ich habe auch schon neu gestartet, akku raus app deinstalliert und neu runtergeladen und ich habe es sogar über Mobiles internet versucht.

Hatte jemand das selbe Problem oder eine Idee was helfen könnte.
 
Steht da wirklich sorry oder steht da Entschuldigung?

Mfg ******
 
Ja da steht sorry
 
Weis nicht genau wie die Meldung genau lautet aber die hatte ich vorhin auch, bin dann aber mit ein paar Änderungen und mehreren Versuchen dann doch weiter gekommen. Könnte also auch sein das bei Whats App z.Z. was nicht ganz stimmt, versuch es doch nochmal, vielleicht geht es in ein paar Tagen.
 
Geht bei mir immernoch nicht
 
sk21 schrieb:
Geht bei mir immernoch nicht

Welche rom haste drauf?

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
standart

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 15:25 Uhr ergänzt:

hat sich erledigt lag an meiner Sim karte keine Ahnung warum aber als ich sie raus gemacht habe ging es
 
also aus und einbau ...?
 
Ich habe ein LG p970 hier liegen und es lässt sich kein whatsapp installieren. Beim starten kommt die info 'tablets Werden nicht unterstützt' und dann kann ich es nur schließen. Hat noch jemand das Problem oder vielleicht sogar eine Lösung für das Problem?!?!
 
wombat1st schrieb:
Ich habe ein LG p970 hier liegen und es lässt sich kein whatsapp installieren. Beim starten kommt die info 'tablets Werden nicht unterstützt' und dann kann ich es nur schließen. Hat noch jemand das Problem oder vielleicht sogar eine Lösung für das Problem?!?!

Ich benütze Whatsapp fast täglich und hatte noch keine Probleme mit und ich denke vielen geht es hier genauso. Man müsste also schon etwas mehr wissen um Dir helfen zu können. Welches ROM hast Du drauf (z.B. v20d, v30b, CM10, ...)? Was hast Du schon versucht um es an's Laufen zu bringen? (Schon firmware reset probiert?) ...

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt ist bestimmt auch sein Rechner versehentlich mit Vista bespielt, sodass wombat nicht antworten kann :D
Nee Spaß beiseite, ich kann auch locker flockig über WhatsApp mim lgob kommunizieren.
Haste dir mal aussem playstore testweise ne andere WhatsApp-Version gezogen?
Nehm aber Bitte nicht die tablet-Version zum testen

--------
Gesendet von meiner mobilen Kaffeemaschine mit statischem Prozessor
 
auf dem handy wurde direkt vorher ICS geupdated und auf das jungfräuliche handy wurde whatsapp installiert. es handelt sich dabei um das originale rom von LG. wie ich hier in anderen threads lese, bin ich wohl nicht der einzige mit diesem problem. hier nochmal meine lösung, die ich schon in einem anderen thread gepsotet habe:

ich habe das problem mittlerweile gelöst. durch zufall habe ich den akku rausgenommen, während whatsapp offen war und nach dem neustart hat es funktioniert. das ist zwar keine richtige lösung, aber als workaround ganz brauchbar.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
5.738
perpe
P
Zurück
Oben Unten