Wie groß ist der interne (App)Speicher

D

dotajunk

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Also nicht der gesamt interne Speicher, sondern derjenige, der Apps zur Verfügung steht.

Ich frage deshalb, weil ich derzeit das Optimus One habe, das hat einen sehr geringen Appspeicher von 170 MB.
Sie meisten Fons haben so um 300 MB.

Wieviel hat das Black?

Danke für Eure Hilfe...
 
Ich weiß es nicht exakt, aber: Ich habe zur Zeit 700mb frei. Selbstverständlich habe ich auch schon einige Apps installiert (einige aber auch auf der SD-Karte). Ich denke also mal, dass dir ca. 750mb zur Verfügung stehen.
 
ne is bissl was mehr :) ich hab noch 868 MB frei und hab auch paar apps drauf ... nur halt keine spiele ^^

denk appspeicher liegt so zwischen 900-950 MB

grüße

Kenny
 
Der komplette, interne Speicher beträgt 1GB und wird flexibel verwaltet.
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.066
EinAndi
E
M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.629
Mr. Chatter
M
L
  • Gesperrt
  • Lizzie-weiblich
Antworten
5
Aufrufe
1.217
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten