1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. icon, 27.07.2011 #1
    icon

    icon Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie ist die Tastenkombination um das LG Optimus Black in den Recoverymodus zu booten?

    Habe nur gefunden das man Power + Volume Down beim Start gedrückt halten soll?
    Entweder ich stell mich dabei zu blöde an oder man braucht andere Vorraussetzungen?
    Habe FW V10c + root.

    Besten Dank.

    EDIT: ah ok habe gerade das hier gefunden: https://www.android-hilfe.de/forum/...reset-mythos-oder-wahrheit.103107-page-3.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. lg p970 recovery mode

    ,
  2. lg p970 recovery mode tastenkombination

    ,
  3. Recoverymodus lg p 970

    ,
  4. lg p970 boot,
  5. p970 rec,
  6. lg e430 tasten kombi,
  7. p970 recovery,
  8. lg p970 recovery boot,
  9. lg e410i recovery Mode Tastenkombination ,
  10. lg e430 tastenkombi philz recovery,
  11. lge 430 tasten für recovery,
  12. lg-e430 tastenkombinationen,
  13. lg recovery mode p970,
  14. lg e430 boot,
  15. rescoveri menue lg p970
Du betrachtest das Thema "Wie komme ich in den RecoveryMode?" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",