WIFI Direct "Unsinn oder Das schwarze App-Loch im LG"

K

Katuro

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich bin Besitzer des LG Optimus Black und nutze das Telefon seit ca. 4 Wochen. Über diesen Zeitraum habe ich das Gerät recht gut kennengelernt und kann Stärken und Schwächen, die hier genannt werden zum grössten Teil bestätigen.

Worüber ich allerdings noch nichts gelesen habe, ist die Tatsache, dass LG, aus welchem Grunde auch immer, verschiedene sinnvolle Apps und Anwendungen garnicht ins fertige Gerät integriert haben, obwohl sie in verschiedenen Testvideos zu sehen sind.

So gibt es ein recht langes Video vom LG Blog, wo der Anwender ein Foto und ein Video nach dem Anfertigen noch in einer besonderen Anwendung bearbeiten kann, das Video kann er sogar schneiden und Titel einfügen.
Bis jetzt habe ich diese Funktion nicht gefunden und LG schweigt sich dazu aus.

Was ich aber besonders unverschähmt finde, ist, dass die sogenannte Revolution in der Datenübertragung, WIfi Direkt, überhaupt nicht zu nutzen ist, da die entsprechende Anwendung (Wifi Chat) in dem Gerät überhaupt nicht vorhanden ist.

Hinweise von Usern, dass die Anwendung Smart Share heisse und man damit Dateien untereinander verschieben kann sind schlicht falsch und entbehren jeder Grundlange.

Ich finde es schade, dass LG hier den Käufer auf diese Art und Weise täuscht, da tröstet auch das NOVA Display nicht drüber weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir wurde erzählt das dieses Wifi Chat aus dem Market geladen werden kann und naja leider noch nicht fertig ist oder vor 2 Wochen war.
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.081
EinAndi
E
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Mr. Chatter
M
Zurück
Oben Unten