WiFi-Direkt?

M

Meisternuke

Neues Mitglied
0
Das LG Optimus Black hat ja die das "neue" WiFi-Direkt.
In vielen Testberichten habe ich gelesen, bzw gehört das ich mittels dieser Verbindung Daten schneller versenden kann als über das alt bekannte und total verkackt langsame Bluetooth.

Es hieß sogar das es reicht wenn nur eins der beiden Geräte diese Funktion unterstützt.

Kann mir vielleicht einer sagen wie ich über WiFi-Direkt daten schicke?
Wenn ich WiFi-Direkt aktiviere kann mich niemand per normalem WiFi finden, bzw finde ich niemand anderes. Zudem:

Wenn ich es über Smartshare verwende, wie es in der Betriebsanleitung steht tritt folgendes Problem auf:

WiFi-Direkt an > SmartShare starten > SmartShare benötigt normale WiFi verbindung > WiFi verbindung wird aktiviert > WiFi-Direkt beendet sich da es nicht gleichzeitig zur normalen WiFi-Verbindung angeschalten sein kann...

Ich hoffe einer kann mir erklären wie ich über WiFi-Direkt Daten verschicke.

mfg. Meisternuke
 
Das würde mich ebenfalls interessieren,so ganz klar komm ich mit der Funktion auch nicht :confused2:
Wenn ich Wlan ausschalte und in den Settings WIFI-Direkt einschalte + der
Option "Erzwungener GO Modus",kann ich mich mit meinem Archos101 verbinden.
Soweit sogut :thumbup:
Nu starte ich SmartShare und ich soll ein Gerät auswählen welches aber nicht zu finden ist,schade,jetzt komm ich nicht weiter :confused2:
 

Ähnliche Themen

S
  • Schralau
2
Antworten
22
Aufrufe
13.536
schoppaaa
S
K
Antworten
1
Aufrufe
3.059
r00bst3r
R
Zurück
Oben Unten