1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. N00BY0815, 18.01.2012 #1
    N00BY0815

    N00BY0815 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich möchte euch hiermit erst mal beten, auf http://www.xda-developers.com/ zu gehen, damit die Sperre wieder aufgehoben wird. Is so ne Aktion wegen Internet Zensur, die wollen da demonstrieren. Und dann möchte ich euch alle beten, euch da auch anzumelden, da es ja bei OpenSource (was ja unser Android is) um zusammenarbeit geht ;) Und so können wir evtl schneller kernel entwickeln, falls einer von euch programmieren kann, Custom Roms schneller machen, und Infos schneller teilen. Ich möchte NICHT, dass keiner mehr hierher kommt, da ja auf deutsch Infos meist doch verständlicher sind und das hier ein sehr gutes Forum zu sein scheint ;) aber trotzdem möchte ich euch bitten, helft zusammen! Nur so können wir unser tolles Optimus Black zu dem Handy machen, das es auch ist, ein SUPER DING! :D
     
  2. fighterchris, 18.01.2012 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Done :)
     
    N00BY0815 gefällt das.
  3. N00BY0815, 18.01.2012 #3
    N00BY0815

    N00BY0815 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Schön, wenn MODs mit gutem Vorbild voran gehen ;)
     
  4. fighterchris, 18.01.2012 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    So soll das auch sein sonst wäre ich total falsch :D
     
  5. arno nym, 18.01.2012 #5
    arno nym

    arno nym Android-Hilfe.de Mitglied

    Done!

    90 noch ;)
     
    N00BY0815 gefällt das.
  6. Moppel001, 18.01.2012 #6
    Moppel001

    Moppel001 Android-Hilfe.de Mitglied


    WAT ? ... vor ner halben Std. waren es noch etwas mehr als 8000 ! :ohmy:

    HUt ab
     
    N00BY0815 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Zusammenarbeit" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",