home button reagiert gar nicht mehr

E

Esmedeea

Neues Mitglied
0
hilfe mein softkey home button reagiert gar nicht mehr -.- die restlichen tasten schon...
ganz plötzlich funktioniert auch der screenlock nicht mehr
ich kann zwar den display abschalten und anschalten an der taste da oben aber der entsperr screen taucht gar nicht mehr auf sondern es schaltet sofort auf den homescreen.das nervt! nur als ich nach akku,sim,sd karten rausnehmen in den flugmodus geschaltet hab kam kurz der lockscreen und funktionierte. als der flugmodus wieder weg war gings dann aber nicht mehr und nach einem weietern einschalten des flugmodus auch nicht mehr... was ist da los???
des weiteren erscheint nur die option ausschalten wenn ich lange auf die einschalt taste drücke-normalerweise erscheinen dort doch 3 menu pünkte -telefon ausschalten, flugmodus ein\aus und noch iwas...
jem hat mir geraten einfach die orginal software wieder drauf zuspielen...

ich bin leider nicht sehr fähig in solchen dingen... kann mir jem verständlich erklären oder n verständlichen link mit ner anleitung schicken wo ich die runterladen kann und wie ich die auf mein telefon draufbekomm?
oder ne verständliche anleitung zum lösen der oben genannten probleme geben????? hilfeeeeee:blushing:
 
Also, auf deinem Computer brauchst du den LG Mobile Updater. Kannst du von der LG Homepage runterladen, falls du ihn nicht schon hast.
Dann verbindest du dein Telefon via USB mit dem Computer. Soviel ich weiss, NICHT "USB-Aktivieren" einschalten.
Dann verbindest du deinen Computer mit dem Handy...er liest die Informationen und dann klickst du auf S/W Update. Nun spielt sich die neue Firmware ein.

Falls das nicht geht, ich habe die Firmware 2.2, die könnte ich dir geben...ist allerdings ein bischen komplizierter.

Die dritte und letzte Möglichkeit: Du schickst das Handy ein und lässt es auf Gewährleistung reparieren.

So, ich hoffe, ich konnte dir ein bischen weiterhelfen.:cool2:
 
falls ein CR installiert wurde, ist das mit der Gewährleistung wohl so eine Sache ;)
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Habe keinen Screenlock mehr, habe die Funktionen der Ausschalttaste nicht mehr.

Zudem kommt noch dazu, dass ich nicht mehr angerufen werden kann, da sofort die Mailbox angeht. Liegt wirklich am Handy, habe es bei meinem ALten Handy ausprobiert und da konnte ich angerufen werden.

Mit dem LG Mobile Updater habe ich es auch probiert. Da wird mir gesagt, das ich keine Update bei meinem Handy machen kann...

Kann mir da vielleicht jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

M
  • markoausmd91
Antworten
9
Aufrufe
3.553
spivo
spivo
O
  • OptimusAlpha123
Antworten
6
Aufrufe
5.690
D.Blues
D.Blues
shiwuzu
  • shiwuzu
Antworten
2
Aufrufe
3.301
shiwuzu
shiwuzu
Zurück
Oben Unten