1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Istvan, 03.03.2011 #1
    Istvan

    Istvan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Forum,

    möchte mein Optimus Chic (ähnlich Optimus One) gerne entbranden. Dazu habe ich auf xda-developers Informationen gefunden. Ich frage mich jedoch ob das Branding bei einem Firmware Update über den LGMobile Updater beim nächsten Update wieder erscheint?

    Anders formuliert: Wird bei einem Update mit den LGMobile Updater die SN des Handys für das Update herangezogen?

    In der DB bei LG ist T-Mobile als buyer vermerkt. Das Entbranden würde dann vermutlich rückgängig gemacht?!

    Vielen Dank

    Istvan

    P.S. Habe das Handy ohne Vertrag über Amazon erworben und nutze O2.
    Viele T-Mobile Apps können daher nicht genutzt werden.
     
Du betrachtest das Thema "LG E720 Branding entfernen" im Forum "LG Optimus Chic (E720) Forum",