Mein Telefon kündigt Update an! Gingerbread??

ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
219
Hallo zusammen,

eben hat sich mein Telefon gemeldet, es würde ein Softwareupdate zur Verfügung stehen.

Handelt es sich hier um Gingerbread, das offizielle von LG freigegebene???

Habe root und 2.2 noch drauf...bin eigtl. ganz zufrieden:smile:
 
mit sicherheit nicht.wird wohl eher ein bugfixupdate sein
 
Na wenn das so ist, bleibe ich lieber bei meiner Version mit root....mittlerweile kann mir LG und ihr Update echt gestohlen bleiben! :flapper:
 
Abwarten...
es ist angekündigt, dann kommt es auch irgendwann...
...Updates würde ich grundsätzlich immer installieren, denn es werden meistens die 1000 Bugfixes repariert die jedes Gerät hat.
 
Grundsätzlich hast du Recht mit den Updates. Aber dann ist erstmal root weg, ich darf es neu machen und all meine Einstellungen (und das sind ne Menge) kann ich von vorne machen.
Wie gesagt, meins läuft prima...also wenig Anlass für mich!
 
Xperianer schrieb:
...Updates würde ich grundsätzlich immer installieren, denn es werden meistens die 1000 Bugfixes repariert die jedes Gerät hat.
Jein.
Wenn dir Probleme mit dem Gerät bekannt sind und du die Hoffnung (manchmal auch Information) hast, daß diese mit einem Update behoben werden, macht es Sinn ein Update einzuspielen.

Wenn du keine Probleme hast, weil die Bugs nur in Situationen die du nie hast auftreten (z.B. VPN), würde ich darüber nachdenken. Es könnten neue Fehler im Update enthalten sein, die dich dann auf einmal doch treffen.

Wenn ein Update neue Funktionen verspricht, mußt du abwägen, ob diese Funktionen so wichtig sind, das sie das Risiko von neuen (unbekannten) Fehlern rechtfertigen.
 

Ähnliche Themen

M
  • markoausmd91
Antworten
9
Aufrufe
3.553
spivo
spivo
E
Antworten
1
Aufrufe
2.959
ichwarsnich89
ichwarsnich89
K
  • KleinerElch
Antworten
2
Aufrufe
1.892
KleinerElch
K
Zurück
Oben Unten