1er/q Taste spinnt

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 1er/q Taste spinnt im LG Optimus G (E975) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
M

mcjl

Neues Mitglied
Hallo Leute

Ich hab die Forumssuche schon verwendet aber habe leider nichts dergleichen gefunden. Auch google spuckt nix sinnvolles aus.

Mein Problem: Seit kurzem spinnt die 1er/q Taste auf meiner Tastatur. Es ist egal welche Tastatur (LG Tastatur/swiftkey) ich verwende. von 10 mal draufdrücken kommt 9 mal ein w/2er .
Hat wer von euch auch dieses Problem.

Android 4.1.2

vielen Dank

mcjl
 
M

mcjl

Neues Mitglied
Hallo
Hat wirklich keiner eine Idee ?

Das Problem hat sich nämlich ein bißchen verschlechtert:

Kann jetzt auch keine Icons mehr nach links verschieben. Nach rechts ohne Probleme.

Es ist wirklich nervig :confused2::confused2::sad:

lg
 
S

SG Ace Tom

Gast
Einschicken!
 
SoteR

SoteR

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte das auch, allerdings mit einer anderen Taste. Kannst noch im Hidden-Menu den Display-Test machen, aber die Lösung ist einschicken!
 
M

mcjl

Neues Mitglied
Danke für die Antworten

Hab die Displatests gemacht und ich bin zu dem Schluss gekommen das ich es zum Händler zurückbringen werde. LEIDER
 
P

Peucki

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider hat es mich auch erwischt. :huh:
Im oberen drittel ist eine ganze Zeile die nicht mehr auf Druck reagiert.
Test durchgeführt, welcher das bestätigt.
Wie lange dauert denn die Reparatur, hat jemand Erfahrung?
Bin leider angewiesen auf das Gerät, ob es auch einen Vor-Ort Service gibt?

Habe noch den Tipp bekommen mal auf Werkseinstellungen zurück zu gehen, nur zum Test, ehe ich es versenden muss.

Gibt es bei Titanium backup eine Funktion, alles mit einem Mal zu sichern?
Das handyeigene Backup Tool speichert ja nicht alles, so wie ich es mal bemerkt hatte...

MfG
Peucki
 
Zuletzt bearbeitet:
SoteR

SoteR

Fortgeschrittenes Mitglied
Reparatur hat bei mir ca. 1,5 Wochen gedauert. Danach nochmal 1,5 Wochen da die beim zusammenbauen die Frontcamera vergessen haben...
 
S

SG Ace Tom

Gast
Ernsthaft? xD xD xD
Also ich nehm vom service inzwischen abstand, denn was die können, das kann ich besser!...