App-Manager zeigt Updates an

S

Smart-Anfänger

Neues Mitglied
0
HiHO, hier grüßt die Anfängerin wieder mit der nächsten Frage...

Der App-Manager erzählt mir ständig, es gäbe Apps zu aktualisieren. Da ich die zum Teil gar nicht nütze, will ich auch nicht ständig Aktualisierungen vorgeschlagen bekommen.

Wie stell ich das ab? Kann ich Apps nicht manuell aktualisieren?

Grüße von der Anfängern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der app manager is meiner meinung nach sinnlos da er nur die apps aktualisiert die von LG kommen.

Den brauchst du nicht wenn du google play zum aktualisieren nutzt.

Unter Anwendungen -> alle kannst du den App-Manager deaktivieren oder die Benachrichtigungen deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Smart-Anfänger
Ah, danke, habs gefunden und jetzt ist hoffenlich Ruhe.

Grüße von der Anfängerin
 
Hallo,

ich habe mal den Thread-Titel angepasst, damit man besser erkennen kann, worum es geht! :)

LG,
Afro
 
Unter Anwendungen -> alle kannst du den App-Manager deaktivieren oder die Benachrichtigungen deaktivieren
Ich sehe bei "alle" nur die ganzen Apps, aber keine Optionen zum Einstellen. Wo dreht man das ab?
 
Du musst die App "App Manager" antippen
 

Ähnliche Themen

O
  • OlafGDu
Antworten
4
Aufrufe
2.947
PitR2D2
P
S
  • Strooja
2
Antworten
27
Aufrufe
16.200
larsko
L
M
  • mitdabei
Antworten
7
Aufrufe
1.287
BB12B
B
Zurück
Oben Unten