Automatischer Netzwechsel

N

Nexus_S

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe ein Optimus G und habe einen Vertrag bei Drei (AT).

Durch die Fusion mit Orange stehen mir nur drei verschiedene Netze zur Verfügung: Das T-Mobile, Orange und Drei Netz.

Da ich mit dem Drei Netz fast überall 3G habe aber nicht immer vollen Empfang wechselt mein Handy automatisch zur Orange oder zu T-Mobile wo besser Empfang ist aber kein H oder 3G.

Meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit das Handy davon abzuhalten aus dem 3 Netz zu steigen und das T-Mobile Netz schon gar nicht zu nehmen, da für das Roaming gebraucht wird und das wiederum mehr Akku braucht. :confused2:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.060
einhuman197
einhuman197
C
  • Christian12
Antworten
0
Aufrufe
1.564
Christian12
C
T
Antworten
2
Aufrufe
1.221
testt25
T
Zurück
Oben Unten