Beim Fototaschen schaltet sich das Handy aus, lädt nun nicht mehr

H

Holzi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

wollte vorher ein Foto von unserem Sicherungskasten machen weil im Büro (teilweise) der Strom fehlt. Dabei ging das Handy plötzlich aus und lässt sich nun nicht mehr anschalten. Wenn ich es zum Laden anschliesse zeigt er 0% und ein gelbes Dreieck.

Ich hatte vor 3 Monaten oder so den Akku ausgetauscht. Seither lief es eigentlich ok.

Jemand ne Idee was ich machen könnte?

Viele Grüße,
Holzi

LG E975 mit letztem OTA Update. Keine Ahnung welches das war. Nachschauen kann ich jetzt ja logischerweise nicht ;)
 
Logisch wenn der Strom ausfällt lädt auch kein Handy :D. Spaß beiseite. Gelbes dreieck bedeutet das irgendwas im Handy nich i.O is (z.B Wasserschaden). Entweder es fängt an zu laden (nach 1 Tag oder so) oder du musst reparieren.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.358
Chris123459
C
A
Antworten
1
Aufrufe
2.075
einhuman197
einhuman197
jarc
Antworten
9
Aufrufe
1.157
jarc
jarc
Zurück
Oben Unten