Bluetooth Verbindungsprobleme bei Wearables

A

angelikam

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

ich habe das Problem, dass das E975 die Verbindung zu den Wearables (Sony Smartband und Garmin Vivoactive) verliert sobald man nicht mehr in der Nähe ist.

Obwohl das E975 unter Bluetooth anzeigt, dass eine Verbindung besteht, ist im jeweiligen Wearables App zu sehen, dass die Verbindung nicht besteht und auch keine Übertragung stattfindet.

Ich muss dann immer die Kopplung aufheben und die Geräte neu koppeln. Das ist insbesondere beim Vivoactive nervig, da immer ein Code eingegeben werden muss.

Ich bin der Meinung, dass es am Anfang mit dem Sony Smartband funktioniert, habe aber m.M. nichts an der Smartphone Konfiguration geändert.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Viele Grüße
Angelika
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
2.065
peterfido
P
K
Antworten
3
Aufrufe
737
SG Ace Tom
S
B
Antworten
11
Aufrufe
5.127
Burger25
B
Zurück
Oben Unten