Da verabschiedet sich meine Verchromung

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Da verabschiedet sich meine Verchromung im LG Optimus G (E975) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Deadlink

Deadlink

Stammgast
Etwas unfassbares ist passiert und ich kann es mir nicht erklären.



Wie kann man dieses Problem nun lösen?:crying:
 
S

SG Ace Tom

Gast
mit was putzt du das G, mit welchem Mittel??

kannst ja mal einschicken, wenn wir keine lösung/ursache finden, da das in so kurzer zeit nicht passieren sollte :)
 
Deadlink

Deadlink

Stammgast
Ich putze es nicht mal, ich wische nur das Display ab und zu am T-Shirt ab.

Im LG Forum werde ich dieses Problem auch mal erörtern und auf Hilfe hoffen.
 
S

SG Ace Tom

Gast
OK, dann können wir schon mal von "schädlichen" Putzmittel (welche alkohol enthalten!) nicht ausgehen

was verwendest du an cases, liegt es in ner tasche, in ner "socke", im rucksack, enge/weite hosentasche...

verlink du dann den thread :)
 
Deadlink

Deadlink

Stammgast
Zu Hause steht es in diesem Halter:
http://www.amazon.de/gp/product/B004701CUQ

Unterwegs habe ich es hier drin:
PDair LG Optimus G Leather Case - Vertical Pouch Type Belt Clip Included (Black)

Wenn es nicht auf dem Halter steht, liegt es auf dem Schreibtisch (Buche massiv) und dann auch nur so das das Display nach oben zeigt. Wenn ich im Bett liege und die Apps für die Fernbedienungen (TV & BD-Player) benutze achte ich peinlichst darauf das es nicht runter fällt. Und meinen Erinnerungen nach ist es (noch) nicht runter gefallen. Und wenn es fallen würde, würde es auf Teppich landen.

Das einzige Mal wo es mir bewusst runter gefallen ist, war auf die entgegen gesetzte Kante. Da habe ich nur das Schraubenloch ein wenig demoliert, was auf dem schwarzen Plastik nicht auffällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SG Ace Tom

Gast
hmm...

halterung scheidet aus :)

das das case dran schuld ist, glaub ich nicht, denn ich hab ein engeres case (socken artig) und bei mir ist alles ok :)

seh ich das richtig so, die macken sind oben und unten links??
 
Deadlink

Deadlink

Stammgast
Nein, alles findet an der markierten Stelle statt:
 

Anhänge

S

SG Ace Tom

Gast
achso nur oben links :)
hmm wenns nur an der einen kante ist, wird der support da nix machen

um so öfters ich anguck, desto mehr glaub ich, dass es von dir kommt (ob gewollt stell ich mal dahin)

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Deadlink

Deadlink

Stammgast
Gerade das stellt sich mir als Frage. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das ich irgendwo irgendwie angestoßen sein könnte. Es ist halt nur bedauerlich.
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Philosoph
Wird schlicht abgeplatzt sein, wie sieht's mit umtauschen aus?
Ist normalerweise ein Reklamationsgrund.
 
H

haasgo

Fortgeschrittenes Mitglied
GodfatherOfAndroid schrieb:
Wird schlicht abgeplatzt sein, wie sieht's mit umtauschen aus?
Ist normalerweise ein Reklamationsgrund.
Wird schwer meiner meinung nach...bei mir ist auch ein wenig vom chrom weg, aber weil ich es habe auf die kante des glastisches aufkommen lassen. Hier ist eben nicht auszuschließen, dass den nutzer keine schuld trifft. Sonst hat sich am chrom nichts getan. Eben nur die stelle, die aufgekommen war. Ärgerlich, aber was solls :( hab jetzt ein case und fertig :D

cm10.1@LG Optimus G
 
A

androidfan32

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja das ist irgendwo dran gekommen. Hatte auf meinem alten iPhone 4 einen dicken fetten Jratzer hinten, wo ich nicht wusste, wo der herkam.... irgendwie passt man für einen Moment nicht auf und wundert sich dann :D

Gebrauchsgegenstände halt.... die gängige Beruhigung in solchen Fällen
 
S

SG Ace Tom

Gast
Ihr hättet meinen chromrand von meinem Ace sehen müssen, es waren sogar Risse an den ecken :)
Aber die haben bei ner Reparatur dann ausgetauscht, kostenlos!! :)

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

SG Ace Tom

Gast
Der Satz mit der Einlieferung gefällt mit :)
Unterschiedlich, ob Garantie oder nicht :)
Wird dann die Dauer der Reparatur ausmachen :D

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

haasgo

Fortgeschrittenes Mitglied
toxicOne

toxicOne

Stammgast
Jo sehe ich auch so abgeplatzt!...:thumbdn:
Muss auch sagen das ich den vorderen chrom rahmen ziemlich anfällig finde,
ich geh auch sehr gut mit dem gerät um und dennoch hab ich schon die ein oder andere delle im rahmen naja sind halt gebrauchgegestände xD

beste grüße
toxicOne
 
S

SG Ace Tom

Gast
Hab heut mal genauer geschaut und musste feststellen, dass es bei mir auch langsam anfängt, abzuplatzen aber noch nicht deutlich sichtbar :)

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
toxicOne

toxicOne

Stammgast
Scheint wohl eine ganz eigene Krankheit zu sein, schade eigentlich da das Gerät ja sonst wirklich top ist.
Naja mal schauen wann sich das bei mir einstellt... :thumbdown:

Speed on LG OPTIMUS G via Tapatalk ICS SkyBlue E975
 
A

AndyTHL

Neues Mitglied
Hm, verstehs auch net, irgendwie scheint das Chrom an gewissen stellen aufzuplatzen.:mad2:

Naja, das Iphone iss ja auch nicht mehr so perfekt verarbeitet.
Alles andere iss ja recht genial am Optimus g.:glare: