Diskussion um Android L für das LG Optimus G

einhuman197

einhuman197

Philosoph
2.578
Heureka. Tatsache, es gibt eine developer version von android l fürs lg g1. Let me google that for you. Wer hätte das gedacht. In letzter Zeit scheint lg erste Schritte in Richtung bessere update Politik zu machen. Was haltet ihr davon? Findet ihr das gut? Ich finde es cool das es schon eine developer Version android l gibt. Ich freue mich auf eure Antworten :). MfG einhuman197
 
Tatsächlich scheint LG ein bisschen auf die Massive Kritik zu reagieren (auch wenn diese Android L Rom scheinbar nicht von LG kommt ). Aber schon beim KK Update war der vermeintliche release Zeitpunkt über ein Jahr früher als es dann tatsächlich kam.
 
Ja kann sein da hatt allerdings lg noch nicht so richtig reagiert meiner Meinung nach. Ich bin optimistisch. MfG einhuman197
 
Momentan gehen viele Hersteller den richtigen Weg, Handys länger zu Updaten. Bis jetzt hat LG viel Initiative gezeigt und hoffe es wird so weitergehen.!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

Ist Android L eigl. Schon offiziell released/gibt es schon stocks mit L.? (Bin Grad nicht so informiert :) )
 
Nein. Es gibt von Google developer versionen fürs nexus 5 und fürs nexus 7 2013. Ein handyrelease mit l gibts noch nicht. Spekuliert wird ob das am Oktober kommende android silver l als stock kriegt. Und das Stock noch nicht gibt, fehlt auch ein Codename (zurzeit im Angebot: Lasagne, lollipop, lion (von lion cereals). MfG einhuman197
 
Ich denke das das Update vom G auf Android L sicherlich noch ein Jahr in Anspruch nehmen wird. Für mich wäre es, als Nutzer von LG, wirklich einer der besten Vorteile gegenüber anderen Herstellern, wenn die neusten Androidversionen noch auf die mittlerweile betagten Geräte kommt.
Schließlich ist das G bald 2 Jahre alt.
 
Ich denke 1 Jahr nicht aber 6 monate sind realistisch. Von der Hardware kein Problem also update möglich. MfG einhuman197
 
Da scheint wohl was zulaufen. Echt wenn das lg optimus g Android 5 kriegt und man das rooten kann dann Feier ich so. MfG einhuman197
 
Hoffentlich! Wenn das wirklich Android Lollipop kriegt, ich mach Party
 
Ich denke, da das G1 nun schon gut 2,5 Jahre alt wird und das jetzige Update von 4.2 auf 4.4 schon 0,5 Jahre gedauert hat, werden die für das G wohl kein L mehr bringen.

Vielleicht überraschen die uns ja doch noch und bringen L für das G1. Würde riesige Freude bringen.
 
Nja das xperia z hat ja 5.0 sicher, da werden die es sich nicht nehmen lassen. MfG
 
Das g pro hat Lollipop? Ok das ist Klassenbegrenzung. Die mehr bezahlen bekommen update die anderen nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2.363
leechseed
L
O
  • odysseus9999
Antworten
1
Aufrufe
2.060
einhuman197
einhuman197
M
  • mrmicks
Antworten
1
Aufrufe
1.986
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten