Diskussion zum Reviews, Tests und Videos G Thread

M.Dee

M.Dee

Enthusiast
1.385
Hier die Diskussionen zum Thread. Bei Kommentaren am besten immer schreiben, welche Review bzw. welcherTest gemeint ist. ;)
 
Bestboyz test stellt die kamera nicht schlecht hin :)
Jedoch die touch tasten beklagen sie, was ich nicht nachvollziehen kann
Ich hab sie bis jetzt immer getroffen obwohl ich die beleuchtung ausgestellt habe, jeglich zurück und menü vertausch ich manchmal aber das liegt an meinem vorgänger handy ;) nur gewöhnungssache

Bis auf rechtschreibfehler und abschlussatz:
Wer für das gleiche Geld etwas aktuelles Telefon sucht, findet das Xperia Z von Sony, One von HTC oder bald das Galaxy S4 von Samsung Electronics.
Ganz netter test!

Naja das one kostet bisschen mehr, ebenso das s4
Das z kommt langsam in die richtung ;)

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde es eigentlich gerade sehr schön das die Touch Tasten so lange aus sind bis man sie braucht. Sieht meiner Meinung nach sehr Edel aus.

Die Test von BestBoyz waren vor ca. einem Jahr für mich mit die besten. Zur Zeit lassen sie aber immer mehr nach. Man merkt auch, das BestBoyz zum teil nicht mehr ganz so neutral bewertet. Echt schade die Tests hatten mir immer sehr gefallen und waren eigentlich IMMER dabei wenn ich mir ein neues Gerät geholt habe.

Für das gleiche Geld? One bekommt man zur Zeit kaum und wenn dann nur deutlich über 600 Euro und das S4 soll ja sowieso bei 650 Euro starten.

Das LG Optimus G bekommt man zum Teil jetzt schon für 100 - 200 Euro günstiger als die beiden Geräte.
 
Ja, für so nen test sind entsetzlich viele satzbau und rechtschreibfehler, das ist sogar mir aufgefallen, wo ich eh nicht der beste bin

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mir eh immer nur die Video Reviews angeschaut. Aber vor paar Tagen wieder ein Beispiel, warum die mir nicht mehr so gefallen. Das Blackberry Z10 kommt mit einem Völlig neuen OS und die machen nicht mal, wie von jedem Android Smartphone, ein Video sondern nur eine Text Review. Da posten viele User unter den Beitrag warum kein Video und es kommt nicht mal eine Begründung.

Heute gibt es leider kaum noch Seiten, auf die man geht und sich über alles Rund ums Smartphone informieren kann. Da jede Seite immer ihre Vorlieben hat oder bezahlt wird um diese zu haben.
 
Nachdem ich gerade den Test bei Toms Hardware gelesen habe, fühle ich mich wieder wie in einer Parallelwelt. Kennt ihr das vielleicht auch? Ihr wart im Theater, Oper, etc. lest darüber am nächsten Tag etwas in der Zeitung und fragt euch, ob ihr auf ner anderen Veranstaltung wart. :D

Viele der Punkte die andere Tests beim G positiv hervorheben, gelten bei Toms Hardware einfach mal als schlecht. Zum Beispiel die Telefonfunktion, die Connect als hervorragend bewertet. Ich persönlich wäre da eher auf der Connect - Seite da ich meine Gesprächspartner immer optimal verstehe und sie mich auch, aber ich bin ja auch kein Profi. :rolleyes:

MfG,

Babelfish
 
ja, die is sehr gut
besser gehts nich!
 
Babelfish schrieb:
Nachdem ich gerade den Test bei Toms Hardware gelesen habe, fühle ich mich wieder wie in einer Parallelwelt. Kennt ihr das vielleicht auch? Ihr wart im Theater, Oper, etc. lest darüber am nächsten Tag etwas in der Zeitung und fragt euch, ob ihr auf ner anderen Veranstaltung wart. :D

Viele der Punkte die andere Tests beim G positiv hervorheben, gelten bei Toms Hardware einfach mal als schlecht. Zum Beispiel die Telefonfunktion, die Connect als hervorragend bewertet. Ich persönlich wäre da eher auf der Connect - Seite da ich meine Gesprächspartner immer optimal verstehe und sie mich auch, aber ich bin ja auch kein Profi. :rolleyes:

MfG,

Babelfish

mir ging das genau so, ich dachte auch erstmals so "habt ihr das richtige Smartphone erwischt.."
Mal ehrlich der Test ist absolut daneben, er widerspricht allen anderen Tests und den Meinungen der meisten User.
 

Ähnliche Themen

M.Dee
Antworten
17
Aufrufe
7.075
Deadlink
Deadlink
S
  • Sebastian22
Antworten
2
Aufrufe
2.514
leechseed
L
R
Antworten
6
Aufrufe
2.374
leechseed
L
Zurück
Oben Unten