display Helligkeit nicht zufrieden stellend

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere display Helligkeit nicht zufrieden stellend im LG Optimus G (E975) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
T

timbu884

Neues Mitglied
Hallo ich hab mir Grad das e975 gekauft und finde das Display ist viel zu dunkel.
Mein altes LG d605 ist viel heller.
Gibt's eine Möglichkeit das Display des e975 zu verhellern?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

Timbu
 
T

timbu884

Neues Mitglied
Weiß keiner ne Antwort oder hat niemand das selbe Problem?
 
L

leechseed

Gast
Zu dunkel? Mir ist es zu hell und ich nutze Filter um es noch dunkler zu machen. Weiß aber nicht ob das auch anders rum geht.. Auf voller Helligkeitsstufe ist es dir noch zu dunkel? Oder hast du Probleme mit der Auto-Helligkeits Regelung?
 
T

timbu884

Neues Mitglied
Nein wenn ich den Regler auf 100%stelle, ist es immer noch zu dunkel.
Zum Vergleich, mein altes d605 hat in der gleichen Einstellung ein merklich helleres Display.
Die energiespar Einstellung ist auch nicht aktiviert
 
L

leechseed

Gast
Puh also bei mir ists auf 100% schon grell. Kannst du mal ein Bild machen?
 
T

timbu884

Neues Mitglied
Leider nicht ich habe Grad nur Internet übers gedrosselte Handy.
Könnte es was mit dem Display dunkler stellen bei heißem Handy zu tun haben?
 
L

leechseed

Gast
Könnte sein, allerdings sollte dein Gerät ja nicht immer "zu heiß" sein. ;)
 
B

BB12B

Fortgeschrittenes Mitglied
Gehe mal ins versteckte Menü (die Ziffern über die Wähltastatur eingeben 3845#*975# und verbinden drücken) und Thermal auf "OFF" stellen.