Display kaputt, nur Touch oder Display wechseln, oder beides? Seriöser Shop?

T

tjtj8

Neues Mitglied
10
Hallo Leute,

mir ist heut morgen als ich den Wecker ausschalten wollte das G aus der Hand gerutscht und nun hab ich son fettn riss mitten durchs Display (vlt. war ja Jet Pilot von SOAD nicht unbedingt der beste Weckerton). Auf jeden Fall wäre das ja nicht so schlimm, wenn der Touch noch einwandfrei funktionieren würde. Oberhalb des Risses funktioniert der Touch noch, unterhalb ist nix mehr zu machen. Nun hab ich bei der einen einzigen Firma bei uns in der Nähe nachgefragt, die sowas wie Ersatzteile haben und da kostet das Ersatzteil allein 180 € (ohne wechsel vom Fachmann) und 140 € wenn ichs einschicke mitsamt Wechsel vom Fachmann. :cursing:
Nun das kanns doch nicht sein, hier musses das Teil ja irgendwo billiger herzukriegen sein. Auf Jeden Fall fand ich da so Angebote um die 79$ oder sowas...

Hat jemand eine Idee was ich da jetzt kaufen muss? Display+Touch in einem oder ist das automatisch immer dabei?

Und kennt da jemand billige/seriöse Shops bei denen man das kaufen kann?

Danke schomal!
 
Glaub schon :)
 
SG Ace Tom schrieb:

glaube nach mehrmaligem durchlesen eher nicht, dass das Glas hier mitinbegriffen ist, beim billigerem Angebot.

Jetzt wäre mir das Glas ja auch egal, ist ja nur ein kleiner Riss, nur wenn ich nur den Screen+Touch tausche unds danach wieder nicht funktioniert, hab ich umsonst das Geld ausgegeben.

Oder muss ich da doch nur das glas austauschen? Dass der Touchscreen nicht ohne intaktem Glas funktioniert, und spar mir so zumindest den Touch+Screen-Austausch.
 
ob du das glas wieder "heil" zusammenbringst glaub ich wenig!!

schau dir lieber mal im thread verlinkte videos an ;)

Doch, ist display und touch ;)

Product Features:
1. LG Optimus G E975 LCD Screen and Digitizer Assembly is composed of LCD Display and Touch Screen Digitizer. LG E975 LCD Display and Touch Screen Digitizer is a great important component of the whole device. Any defect of the LCD Display Assembly may have impact on the normal performance of the handset.
2. After constant use, the Optimus G E975 LCD Display Screen & Digitizer Assembly may suffer from wear and tear quickly. This Optimus G E975 LCD Screen & Digitizer Assembly can resolve all common display problems like discoloration, dead pixels and white screen
3. This LG E975 Screen replacement is a good substitute for your cracked or damaged LCD Display and Touch Screen Digitizer. Do not hesitate and give your phone a fresh and new look. Wholesale will be greatly welcome and appreciated.
 
  • Danke
Reaktionen: tjtj8

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.739
sven030
S
K
Antworten
2
Aufrufe
1.704
Nazenber
Nazenber
T
Antworten
7
Aufrufe
1.600
BB12B
B
Zurück
Oben Unten