Droid Update

R

Ryan31121990

Neues Mitglied
0
Servus leute,


ich bin ziemlich neu was das Thema LG angeht. Hatte das S2 und den vorgänger und bin schließlich auf was "neues" umgestiegen um einfach mal eine Abwechslung zu haben. Nun ist mir nach 1 Monat nachdem ich mir mein Optimus G geholt habe aufgefallen das LG selbst einen Grottenschlechten Droid Update hat. Liegt das daran das Sie schlicht keine lust haben sowas zu supporten oder einfach weil es nicht drin ist? Ich habe mein Handy nicht geflasht und somit habe ich auch keine CFW drauf. Das hatte ich damals mit meiner PSP gemacht und hatte damit Probleme und traue mich eigentlich auch nicht diese bei meinem Optimus zu vollführen. Könntet ihr mir trotzdem die Vorteile nennen und auch nachteile bitte das wäre sehr lieb.


Grüße

Ryan
 
Erstmal möchte ich wissen, was du an lg's update politik schlecht findest?
ich hab insgesammt 3 updates bekommen und werde warscheinlich bald mein 4. bekommen

ausserdem läuft alles gut und so gut wie fehlerfrei!

klar, kann sein, dass samsung alle paar tage nen update mit bug fixes rausbringt

ein großes softwareupdate kommt (sollte es..) nach verkaufsstart vom G2 sicherlich bis allerspätestens weihnachten
 
Naja es geht mir eher um das Android Update. Ich gammel immernoch auf 4.1.2 rum wärend andere schon auf dem 4.2 sind oder sogar auf 4.3. Ich weiss das es eine Zeitlang dauert aber wenn man im internet forscht bekommt man Threads auf die Augen von wegen "Nicht eingeplant" was mich schon ein bisschen aufregt schließlich habe ich mich von meinem S2 auch wegen den Updates getrennt um nu eigentlich auf dem selben Stand zu sein.
 
ok, ein großes update wird auf jeden fall bis weihnachten kommen, nach dem G2 halt ;)

andere sagen, dass lg schon lang ne 4.2 fürs G hat...

da ist lg leider bisschen verstummt ;)
 
Alles klar danke für die Antwort :)
 
Auserdem Ryan stell ich mir die frage was dich an 4.2 oder 4.3 reizt das einzigste was mir bis jetzt aufgefallen ist ist das man die Widgets auf den lockscreen hauen kann. Das wäre die einzigste neuerung die wirklich interessant ist. Sollte ich mich irren dann korregiert mich.

gruß me!
 
bei 4.3 wär openGL3 und noch einige feinheiten ;)

aber da cm10.2 nichtmal richtig läuft, verzichte ich freiwillig auf 4.3 und warte auf 4.4

was uns fehlt, ist einiges an lg ui ;) wie qslide apps :D
 
Der Informatiker in mir schreit gerade wieder: never touch a running system.

Ich habe auch immer noch nicht auf Windows 8 gewechselt. Warum sollte ich dann beim Smartphone jede neue Version haben wollen. Es soll stabil laufen und es soll das können wofür ich es brauche. Alles andere ist Spielerei die mich nach 2-3 Monaten nicht mehr interessiert.
 
  • Danke
Reaktionen: me! und JensLoe
oh, einer von alten zeiten ;)
guter spruch, er verliert nie an bedeutung :D

ich warte auf kitkat :D
da es auch auf alten geräten laufen soll (natürlich nur ein gerücht) hoffe ich, dass es ein anständiges update wird und lg dann sofort seine arbeit macht und die ui anpasst :D
 
Hey SG Ace Tom,

was meinst du denn mit "großem Update"?

MfG
 
von 4.1 auf 4.2 oder höher :)
 
Irgendwann kommt 5.0 und das wird dann vielleicht so interessant das ich es haben möchte. Allerdings denke ich bei der Update Politik aller Hersteller das ich spätestens dann eh ein neues Phone kaufen muss. :D
 
Davon gehe ich auch aus. Nicht das ich finde, das die Updates zu lange dauern, aber bis es Android 5 gibt, haben vermutlich viele ein neues Gerät.
 
Ich meinte damit eher das die Änderungen an den 0.1 Updates eher marginal sind, so dass es nicht wirklich für mich relevant ist ob ich dieses Update für mein Phone bekomme.
 

Ähnliche Themen

O
  • OlafGDu
Antworten
4
Aufrufe
2.952
PitR2D2
P
N
  • norbi2k
Antworten
1
Aufrufe
951
BB12B
B
Nilsbiene
Antworten
10
Aufrufe
3.787
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten