E975: Bootloop von CM11 zu Stock 4.4

W

Warrior1985

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Forengemeinde!

Schon so einige Beiträge habe ich hier gelesen, unter anderem wie man das CM11 flasht u.s.w...

Nunja seit Ausrollung der KitKat 4.4 wollte ich zurück zur Stock und bin der Anleitung via R&D Tool gefolgt, mit allen notwendigen Schritten...

Aktueller Stand ist nun der das, ich im Startbildschirm "Bootlogo" hängen bleibe und sich das ganze Spiel bis ins Unendliche wiederholt...

HardReset funktioniert nicht, Downloadmodus geht noch alles andere fraglich.

Jedenfalls bin ich am verzweifeln... Habe die E97520A.kdz gezogen, diese ins R&D
eingefügt und gestartet. Dann öffnete sich das LG Mobile Support Tool und hat über dieses Programm geflasht.
Seit dem das Problem...

Windows Enabler ist gelaufen, Msxml war installiert und Net.Framework ist auch an Bord.

WIN8 und XP vorhanden. Momentan am XP Rechner dran.

LG Treiber natürlich aktuell!

Irgendwo habe ich mal gelesen das man den Ordner: LGMOBILEAX
löschen soll, bevor man das startet, wenn ich aber das mache, dann kommt eine Fehlermeldung mit der Aufforderung eben dieses gelöschte Tool wieder zu installieren...

Habt ihr irgendwelche hilfreichen Ideen wie ich aus dem Schlamassel wieder
rauskomme?


Besten Dank vorab!
 
versuche mal über die alte methode zu flashen. erst die 10h und dann das update über ota oder pc-suite ... hat bei mir funktioniert , du kommst ja in den downloadmodus.
https://www.android-hilfe.de/forum/...mus-g-root-unlock-custom-recovery.402632.html

hat bei mir funktioniert ...das alte flashtool kann allerdings nur dateien unter einem gb flashen und die 10h ist kleiner . wenn der flash durchgelaufen ist und die kiste im bootlogo feststeckt dann einfach powertaste 10 secunden drücken und dann die kombi für den hardreset. lese dirs mal durch , bei mir hat der umweg über die 10h funktioniert... lg dennis
 
Hi magic16,

danke für deinen Tipp! :thumbup:

Habe gestern Nacht aber nicht warten können und mich noch eine Weile durch das Netz gelesen...

Bis ich dann auf diesen Beitrag aufmerksam wurde:

LG Flash Tool 2014 - The best way to Flash L… | LG G2 | XDA Forum

Via CSE-Flash hat es dann ENDLICH funktioniert, auch wenn der erste Flashvorgang abgebrochen wurde, lief der Zweite problemlos durch!

Nun kann ich endlich die Stock 4.4.2 mit Root via "towelroot" genießen! :biggrin:


Trotzdem Danke an Alle, vielleicht hat ja jemand Ähnliche Probleme und kann sich mit diesem Thread Hilfe verschaffen.

gruß
 
Flashtool 2014 findet dich auch irgendwo in den weiten diverser treads hier...alles bissel unübersichtlich geworden...
 
Unübersichtlich trifft es gut! :winki:

Aber gut, denke das passiert öfters... Hauptsache ist, das man schlussendlich

eine Lösung findet!

In diesem Sinne,

einen guten Flash! :laugh:

greetz Pat
 
  • Danke
Reaktionen: magic16

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.366
Chris123459
C
D
  • DerRotfuchs
Antworten
7
Aufrufe
3.717
einhuman197
einhuman197
M
  • mrmicks
Antworten
1
Aufrufe
2.007
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten