E975 Dauerhaft im Download Modus

C

chrissi300

Neues Mitglied
0
Moin zusammen ;-)

nach dem letzten Update hat sich mein Mikrofon verabschiedet und mein Gesprächspartner konnte mich nicht mehr hören.

Dann wollte ich einfach eine vorherige Firmware aufspielen. Hat auch funktioniert, aber leider eine Englische erwischt.
Mikro immer noch Tod. Also hab ich über das Falsch-Tool von LG erneut die aktuelle aufspielen wollen.

Seit dem wird dauerhaft der Download Modus angezeigt und ich kann gerade nichts mehr machen ;-(

Hat jemand einen Plan wie ich wenigstens das Gerät wieder Startklar bekomme ? Im Idealfall natürlich noch eine Idee bzgl. des Mikro's.

Grüße Chrissi
 
So, habe nun das System wieder on. Bleibt aber immer noch das Problem, das das Mikrofon stumm bleibt.

Hierzu jemand eine Idee ?

Grüße Chrissi
 
Reparieren. Klingt nach einem Hardware Defekt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.358
Chris123459
C
D
  • DerRotfuchs
Antworten
7
Aufrufe
3.709
einhuman197
einhuman197
M
  • mrmicks
Antworten
1
Aufrufe
2.001
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten