e975 Problem und Hilfe gesucht

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere e975 Problem und Hilfe gesucht im LG Optimus G (E975) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
L

ladee01

Neues Mitglied
hallo

wollte vorhin eine custom rom drauf machen nun ja irgend wie ging es leider nicht...

naja bei ein neustart geht das handy an aber bleibt beim LG logo hänegen :-(

komme mit plus + power in bootloader aber das wars mehr passiert leider nicht :-(

könnt ihr mir helfen?

LG
 
L

ladee01

Neues Mitglied
ja hab ich ja es wurde von mir gerootet was auch geklappt hat nur beim installieren der custom rom ging leider nicht so wie ich es wollte wo bei ich mir gedacht habe ach lässte es sein naja wollte wie gesagt das handy neu starten und dann kam das problem :-(
 
Senci

Senci

Stammgast
Bootloader auch entsperrt?
 
snowpanter

snowpanter

Fortgeschrittenes Mitglied
also so wie ich das verstehe hast du den Flash vorgang der Custom Rom abgebroch.
Dann musst du entweder noch mal eine drauf flashen oder einen Factory reset machen
 
S

SG Ace Tom

Gast
Was du unbedingt zuvor gemacht haben solltest:
Rooten
Bootloader entsperren (APP freegee)

Dann ins recovery booten (zuvor fastboot)
Mit vol+ und home
Dann bist du im fastboot
Dort 2x vol- drücken (grafisch ändert sich nix) dann power
(Gerät bootet neu und ins recovery)

Dort factory reset (wipe data, wipe cache)
Und unter mounts&storage noch wipe system (sonst wirst wahrscheinlich im bootloop landen)
Anschließend. Install ZIP (also deine E975 Rom auswählen)
Warten und wenns fertig ist reboot phone



Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
L

ladee01

Neues Mitglied
danke für eure hilfe

ich komme nur ins fastboot mode rein und manschmal in teamwin recovery project v2.4.3.0 rein und wenn ich da ein factory reset mache und möchte die zip datei laden dann zeigt er mir immer ein fehler an ( Failed ) :-(

so wie es aussieht zeigt er mir immer no os installed

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
L

ladee01

Neues Mitglied
also so wie ich es mit bekommen habe ist keine firmware drauf auch die custom rom.zip datei ist weg denk mal ich werde es formatiert haben...

ich komme nur noch ins teamwin recovery project v2.4.3.0 rein...

was kann ich machen so das ich wieder mein handy nutzen kann...

LG
 
S

SG Ace Tom

Gast
Mit kdz flasher ne stock flashen

Oder mit ADB arbeiten, wies geht kann ich aba ned sagen

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
L

ladee01

Neues Mitglied
hab es zum glück wieder hin bekommen ;-)

habe das LG Mobiele Support Tool installiert darauf habe ich mein handy mit laut und leise gleichzeitig drücken plus power taste gedrückt dann kommt man in so ein download menü bzw. ist das nur ein logo...

naja und dann mit diesen tool auf upgrade fehler zurücksetzen...

juhuuuu ;-)

danke an euch allen TOP FORUM!!!

LG
 
S

SG Ace Tom

Gast
Cool, muss ich glatt mal Schaum, was das tool sonst noch kann :D

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App