Email geht nicht: Yahoo

I

Ichse

Gast
Hallo!

Seit 1,5 Sunden habe ich nun das nette Teil (hatte bis gestern noch das iPhone 5 und vermisse nix :D - vor allem das Display ist supi).

Nun habe ich das erste Problem. Bei dem Versuch mein Yahoo Mail Konto einzurichten, sagt mir das Telefon "NutzerID oder Passwort falsch". Beides ist aber völlig korrekt angegeben.
Was mache ich falsch? :blink:

Please HELP!

LG
Ichse
 
Ging mir auch so. Lösung :
Unter Einstellungen Yahoo Konto anlegen und dort die Zugangsdaten eingeben.
 
Hab ich gemacht - geht nicht.

Konto hinzufügen, aufs Email Symbol, auf "andere" und Zugangsdaten eingeben.
Und dann kommt die gleiche Meldung wieder: "Adresse oder Passwort falsch"! :bored:
 
Hast Du die Daten im Konto eingegeben oder weiterhin in der App? Sollte eigentlich beim neuen Konto Anlegen abgefragt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah... Was ist der Unterschied? :blink:
 
Man muss unter Einstellungen Konto die Kontendaten erfassen und nicht in der App. Warum dies so ist weiß ich auch nicht. Nehme aber an, dass dies von Google so gewollt.
 
  • Danke
Reaktionen: Ichse
Komisch! Ging die ganze Zeit nicht. Bis ich einfach statt yahoo.de yahoo.com eingegeben habe, dann funktionierte es sofort.
Die Emailadresse ist und war aber schon immer unter yahoo.de. :cursing:
 
Ging bei mir auch nicht. Es gibt jetzt extra eine yahoo mail app im playstore. Runterladen, Daten eingeben funktioniert. Ist auch sehr schön gemacht.
 
Hallo!

Die App hatte ich schon auf diversen Geräten. Allerdings wird dann kostenpflichtig eine SMS ins Ausland versendet, was ich eine Frechheit finde. Zudem hat die App ziemlich viel Akku gefressen.
Ich würde eher meinen Emailaccount löschen, als die App nochmal runterzuladen. :glare:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird bei mir nicht als Stromfresser angezeigt. Und die Darstellung der Mails find ich super. Das mit der Mail ins Ausland wusste ich nicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.371
Chris123459
C
einhuman197
  • einhuman197
Antworten
4
Aufrufe
2.190
email.filtering
email.filtering
D
  • DerRotfuchs
Antworten
7
Aufrufe
3.722
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten