Emoticons in der Benachrichtigungsleiste

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Emoticons in der Benachrichtigungsleiste im LG Optimus G (E975) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
F

fabainfritz

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Ich habe das Problem, dass mein LG Optimus G die Smileys oder Emoticons die man zb mit Whatsapp versenden kann von der Telefonschrift nicht angezeigt werden (zB in den Benachrichtigen) obwohl ich die standartschrift Roboto eingestellt habe.. Es werden immer nur sehr wenige angezeigt. Bsp im Anhang.

Vielen dank im vorraus:)

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

K

kante1909

Neues Mitglied
Hallo Freunde!

Gibt es eine Möglichkeit dass das G Emojis erkennt/anzeigt?
z.B. bei Facebook oder Instagramm oder dass die Emojis in eingehenden Whatsapp-Nachrichten auch in der Benachrichtigungsleiste angezeigt werden?

Als Tastatur nutze ich SwiftKey und würde auch gerne dabei bleiben.. Gewohnheit und so :D

Gibt's da 'ne Lösung?
 
S

SG Ace Tom

Gast
ist es bei anderen geräten?! ich meine, dass das selbe auch auf customroms wie cm oder omni ist und diese sind ja aosp basierend :)
 
Afro

Afro

Ehrenmitglied
Hallo,

da ihr ja im Grunde das selbe wollt, habe ich die Threads mal zusammengeführt! :)

LG,
Afro