Falsche Einstellung des Homescreens getätigt!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Falsche Einstellung des Homescreens getätigt! im LG Optimus G (E975) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
E

Emmi0203

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe das LG Optimus G neu bekommen und wollte meinen Homescreen mit einem Bild versehen. Nun habe ich aber ausversehen auf "Ja" geklickt bei der Frage, ob ich ich die Bilder für den Homescreen auch immer gleich als Bild für die Bildschirmsperre einstellen möchten. Das wollte ich jedoch gar nicht haben. Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja, wie ich das wieder weg bekomme?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bamserl

Erfahrenes Mitglied
Indem du für den sperrbildschirm einfach ein eigenes nimmst oder nochmal das original für beides auswählst und dann erneut das eigene Bild für den homescreen
 
E

Emmi0203

Neues Mitglied
Aber kannst du mir denn auch sagen, wie ich diese Einstellung rückgängig machen kann? Das wollte ich eig wissen.
 
F

fetteente

Experte
In den Einstellungen Homescreen bzw. Bildschirmsperre das gewünschte Bild auswählen.
 
S

SG Ace Tom

Gast
Hier:

Dann:


Oder:
Einstellungen -> Bildschirmsperrung