Farbänderung Display mit steigender Temperatur

S

sportsman

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe seit heute auch das Optimus G, ansich ein tolles Gerät. Nur habe ich festgestellt, dass bei mir mit zunehmender Temperatur des Gerätes auf der linken Displayseite ein Gelbstich-Streifen erscheint. Hat noch jemand das Problem am Anfang? Oder liegt ein Hardwarefehler vor?

mfg
 
Sollten noch nicht komplett durch gehärteter Kleber sein, die Probleme gibt es von Samsung über HTC bis hin zu Apple bei allen Modellen mit verklebten displays. Die Lösung dafür ist: ein paar Tage oder Wochen warten und es tritt nicht mehr auf.
 
okay, dann hoff ich mal dass sich das legt! Habe mir allerdings bei dem Highend-Handy einen durchwegs positiven Start vorgestellt..
Danke für die Antwort!
 
Naja Apple hat dafür noch einiges mehr an Kritik einstecken müssen, ein iPhone ist schließlich nochmals einiges teurer. Hoffen wir mal das es nur der Kleber ist weil dann sollte es weg gehen.
 
ja das ist wahr, habe gerade etwas zu dem Thema gelesen! Hab keine Lust das Handy zurück zu schicken. In ein zwei drei Wochen hat sich das hoffentlich erledigt.
 
Hi zusammen,

habe das Problem auch gehabt, daraufhin das Telefon eingeschickt. Konnte bei keinem anderen Phone gleicher Serie 973 und so weiter den Bug erlesen in den Foren.

Das Telefon kam von w-support zurück, es liege im Rahmen der Herstellerspzifikationen.

Habe dann nochmal ein Foto an den Support geschickt, worauf die Repa bei w-support reklamiert worden ist. Nun soll ich nochmal einsende. Schauen wir mal. Bei mir war es am Anfang nicht, sondern kam erst mit der Zeit.

Stört mich schon sehr muss ich sagen. Zumal es ja noch schlimmer ist, wenn man "weiß", dass es ein Prob gibt :)

Ich halte Euch auf dem Laufenden
 

Anhänge

  • DSCF1019.JPG
    DSCF1019.JPG
    164,8 KB · Aufrufe: 329
Ja genauso sieht es bei mir auch aus.. bin mal gespannt was sie dann sagen werden !

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe nach zwei Tagen das Gerät als !Neudefekt! eingeschickt, sollte ja kein Problem mit einem Umtausch sein, nach einer Woche bekam ich das Paket wieder, ungeöffnet und mit einem Brief : "Es wurde kein Fehler festgestellt" . Frechheit sowas, am selben Tag mit einem Screenshot als Hintergrundbild zurückgeschickt worauf ich die eindeutig gelbe Stelle mit Pfeilen markiert habe... unglaublich die Mobilcom Debitel Logistik... Werde im Laufe der Woche hoffentlich einen neues Gerät erhalten und Spaß mit einem makellosen Display haben.
Seit ihr soweit zufrieden mit euren Handys??
 
Soweit zufrieden ;)

einziges manko sind die wenigen roms ;) bin da etwas vom galaxy ace verwöhnt ;D

schade, dass es bei dir nicht so gut lief :/
ich würde da mal ein ernstes wörtchen mit nem md mitarbeiter in nem shop reden!
 
  • Danke
Reaktionen: sportsman
damit konnte ich mich noch gar nicht auseinandersetzen.. ohne Handy, kann man schlecht ROMs testen :p

habe mich in meiner Stadt mit mittlerweile zwei Shops angelegt..allerdings sind die meißten ja wirklich freundlich und wollen einem helfen, sogar der Kundenservice am Telefon. Glaube die Pfeifen sitzen in der Logistik :p
Definitiv hat MD bald einen Kunden weniger !
 
Hi, hatte meins mal im aufgeheizten Auto liegen lassen und
diesen Fehler nicht festgestellt. Toi Toi Toi :)
 
  • Danke
Reaktionen: sportsman
Genau den Fehler hatte ich bei meinem Vivotab, zurück zum saturn gebracht, reklamiert und sofort neues bekommen.
 
Habe auch mal drauf geachtet und ihn bisher nicht feststellen können. Hoffen wir mal, dass das so bleibt ;).

Viele Grüße

Lars
 
So habe es geschafft dass mein Handy morgen im Shop vorort getauscht wird. Hat nicht mal einen Monat gedauert!!:thumbup:
Hoffentlich hat das hin und her morgen ein Ende und das Laden und Entladen ein Anfang :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.739
sven030
S
einhuman197
Antworten
7
Aufrufe
2.063
einhuman197
einhuman197
K
Antworten
2
Aufrufe
1.704
Nazenber
Nazenber
Zurück
Oben Unten