Funktionen vom G2 auf dem G ?

R

rezanph

Neues Mitglied
0
Hi,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist bestimmte features vom G2 auf das G zu übertragen. Zum Beispiel dass "aufwecken" vom Handy durch zweimaliges tippen.

mfg rezanph
 
Danke für die App, ich probier die mal aus.

Zum Beispiel die Funktion mit den mehreren Nutzen. Einfach den Freunden ein anderes Entsperrmuster beibringen anstatt per App jedes mal bei Apps wie z.Bsp Whatsapp ein Muster eingeben zu müssen.
 
das ist "Multiuser", welches ab android 4.2 eingeführt wurde ;) dazu müsstest du CM10.2 oder CM11 flashen :D (custom Rom)
 

Ähnliche Themen

D
  • DerRotfuchs
Antworten
7
Aufrufe
3.714
einhuman197
einhuman197
S
  • Sebastian22
Antworten
2
Aufrufe
2.519
leechseed
L
Nilsbiene
Antworten
10
Aufrufe
3.783
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten