Geräte Entschlüsselung geht nicht

einhuman197

einhuman197

Philosoph
2.578
Hallo. Da das lg optimus g forum tot ist, muss ich hier fragen. Ich möchte meine Verschlüsselung aufheben. Jedoch gibt es ein Problem: ich hatte 100% akku und das Handy am ladegerät und tippte Gerät entschlüsseln. Das Gerät startet neu und scheint irgendwas zu machen (Prozessor wird warm) aber nach 3 minuten kommt das sim pin Feld. Nach dem hochfahren ist alles beim alten. Das Gerät ist immer noch verschlüsselt. Was mache ich falsch? Gibt's noch etwas zu beachten? MfG einhuman197
 
Bei Deiner Schilderung fällt mir eigentlich nichts auf. :( Dass die drei Minuten natürlich niemals zum Entschlüsseln reichen können, ist klar.

Welches OS-Version läuft denn da am Gerät? Ist die von LG selbst oder eine Arbeit der Community? Hast Du es schon mal mt einem factory reset versucht (der vermutlich nichts punkto Entschlüsselung bringen wird) oder dem Flashen der (Gesamt)Software von LG versucht?
 
Ich hab Stock 4.4.2. Factory reset ändert bei normal (vanilla) was aber nicht bei lg. Flashen würde nur die Software ändern. Hard reset wäre die einzige Lösung, aber für eine neu Einrichtung hab ich keine zeit. Und wenn ich nand Backup mache, zieht die Verschlüsselung wieder ein.
 
Hat sich erledigt, nach 5 mal ging es
 
Manchmal kann man sich in der EDV wirklich nur mehr wundern. :blink: Aber schön, dass es jetzt geklappt hat! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.358
Chris123459
C
D
  • DerRotfuchs
Antworten
7
Aufrufe
3.710
einhuman197
einhuman197
G
Antworten
2
Aufrufe
3.690
Gabriel93
G
Zurück
Oben Unten